Gleichnamiger Studiengang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Immatrikulation ist eben wichtig, ob Du dieses Fach, für das Du Dich einschreibst, schon einmal studierts hast, weil dann dafür die Fachsemester zählen, die man ja nicht ewig ausdehnen kann. 

Übrigens: um die Anerkennung schon belegter Leistungen aus einem anderen oder ähnlichen Studiengang kümmert sich immer der jeweilige Fachberater des Instituts/der Fakultät. Versuch auf jeden Fall, Dir die BWL-Module oder evtl. ähnliche anerkennen, damit Du Zeit sparst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patrick112233 05.08.2016, 20:21

Danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen :)

0
Garriba 05.08.2016, 20:23
@Patrick112233

Kläre das mit der Anerkennung schon belegter Module am Besten, bevor die Einschreibung für die Module im WS beginnt. Dann weißt Du was Du, wofür Du Dich nicht mehr einschreiben mußt.

0

Gleichnamig heißt ja, dass sie den gleichen Namen haben :D haben sie ja offensichtlich nicht. Der Inhalt ist ähnlich, aber es geht ja offenbar um den Namen, nicht um den Inhalt... Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?