Gleichgewichtsstörung was nun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein HNOArzt kann dir sagen ob es wirklich am Gleichgewicht liegt wenn nicht zum Hausarzt Blutdruckkontrolle und Check Up

ja es kann sein das du kreislaufprobleme hast ...im zweifelsfall weis der hausarzt sicher rat

Gah am besten mal zum Arzt mit dem Problem! Wünsche dir gute Besserung!

Wenn Du die ganze Zeit vor dem PC sitzt, ist es kein Wunder, wenn Deine Motorik gestört ist und Dein Kreislauf nicht gut funktioniert. Mach jeden Tag eine Stunde lang Bewegung im Freien.

Ja ich schwimme oft seit ich sowas bemerkt habe und versuche möglichst viel Sport zu treiben aber ich kann nur sagen das ich eine Breite und ziemlich füllige Figur für meine große und für meinen alter habe

0

Vielleicht hast du zu niedrigen Blutdruck?

du solltest mal zum arzt gehen

Was möchtest Du wissen?