Gleichgewichtsschwierigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich kann Dir nur dringend raten mit Deinem Hausarzt darüber zu sprechen, er kennt Dich am besten und kann Dich an den geeigneten Kollegen überweisen. Ausserdem kann Dir Ergotherapie helfen und auch die kann er Dir verordnen.Normal ist das sicher nicht, aber mit der passenden Diagnostik und Therapie zu beheben. Viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast ggf irgendwelche Gehörprobleme? Geh mal zum hno vielleicht liegt da was vor..
Ansonsten zum Neurologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moormieze
18.05.2016, 22:48

Ich hör manche Dinge, Die andere nicht hören (Handyvibration zwei Räume weiter), aber dafür muss ich bspw immer den Fernseher super laut haben, damit ich die Leute verstehe.

0

Klingt, als wär da echt etwas nicht in Ordnung, lass das mal bei einem HNO checken.
Vielleicht hast du Probleme mit dem Ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gleichgewicht kann trainiert werden

geh mal auf Youtube Und such dir paar videos raus zu diesem Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt,  das kann von ungeschickt bis hin zu neurologischen Symptomen echt alles mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?