Gleichgewichtsprobleme, Kopfschmerzen usw. sollte ich ins Krankenhaus gehen?

5 Antworten

Gehe zuerst zu einem Internisten. Der kann dich immer noch in ein Krankenhaus einweisen. Alles Gute.

So etwas ist häufig auf eine falsche Ernährung und/oder Flüssigkeitsmangel zurückzuführen.... Vielleicht mal ein wenig umstellen

Meine Ernährung ist gesund und ich esse nicht viel Fast Food. Also das würde ich eher ausschließen. Aber Danke (:

2

Du musst unbedingt zu einem Facharzt - was hast Du für einen Arzt, der damit nichts anfangen kann, oder Dich nicht mal zu dem richtigen Facharzt schicken kann? Ich würde den Hausarzt wechseln.

Ich bin einen Allgemeinmediziner (:

0
@lotusbluete01

"Ich bin einen Allgemeinmediziner" - was soll das heißen? - daß Du selber Arzt bist oder bei einem Allgemeinmediziner in Behandlung?

Auch bei diesen Ärzten gibt es Unterschiede - es gibt Gute und Schlechte. Außerdem solltest Du zu einem Facharzt - hatte ich ja geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?