Warum habe ich Gleichgewichtsprobleme beim Fußball?

1 Antwort

Das Gleichgewicht wird durch die Ohren beeinflusst, vielleicht mal zum HNO Arzt gehen und dein Problem schildern.

Gleichgewichtsprobleme seit einiger zeit?

Hallo :)

ich habe seit einiger zeit gleichgewichtsprobleme. zum einen wenn ich zu schnell aufstehe wird mir schwarz vor augen aber ich kippe nicht um, und zum anderen wenn ich aufstehen will, auch normal vom stuhl, finde ich nicht direkt das gleichgewicht und muss mich direkt irgendwo festhalten damit ich nicht das gleichgewicht verliere und umkippe. das ist auch teilweise wenn ich normal stehe das ich auf einmal das gleichgewicht verliere.... teilweise ist mir auch ohne irgendeinen grund aufeinmal schwindelig wenn ich zb normal iwo spazieren gehe oder so... das merke ich jetzt spieziell seit ca 1 monat das das so is....

Ich hoffe ijemand kann mir helfen :/ lg tini

...zur Frage

Kapseldehnung/ Kapselzerrung im großen Zeh

Habe heute Fußball gespielt und mir scheinbar die Kapsel im großen Zeh gedehnt oder gezerrt. Wenn ich den Zeh nach unten bewege, also wenn er in Richtung Boden zeigt, dann spüre ich ein leichtes Stechen im Bereich des Endgelenks. Was kann ich am besten tun, damit der Zeh wieder schmerzfrei ist bzw. so schnell wie möglich heilt?

Mein Gedanke dazu: Kühlen

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Zerrung schnell weg? WICHTIG

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Zerrung in der leistengegend Und habe deswegen 4tage kein Fußball gespielt und die zerrung ging weg dann war ich joggen und hatte 4std tanzen alles kein Problem aber heute hatte ich wieder Fußball und jetzt tut es wieder in der leistengegend richtig weh und ich kann mein rechtes Bein kaum bewegen aber es muss schnell weg gehen denn ich habe morgen zwei Stunden tanzen und dann wieder Fußball wie bekomme ich die Zerrung bis morgen weg?

...zur Frage

Mag er mich gern obwohl er eine Freundin hat?

Also ich war gestern unterwegs und da war so ein Typ der ist 24 ubd ich bin 13 kenne ich auch eigendlich schon lange man wechselt mal das eine oder andere Wort aber gestern hat er Fußball gespielt und hat mir seine Kappe Sonnenbrille gegeben und nach einer Zeit hat er sein Shirt ausgezogen und es mir auch gegeben und wo ich nachhause bin habe ich allen thüss gesgst alle in arm genommen aber halt nicht so lange nir wo ich den Typ thüss gesagt hab wollte er mich garnicht los lassen wo er mich in arm genommen hat weil man macht es ja eigendlich nur so leicht aber er wollte nicht los lassen mag er mich ?(er war ein bisschen bedrucken)🙈

...zur Frage

Brauche Hilfe wie wir es in den Griff bekommen?

Also mein kleiner Bruder spielt die ganze Zeit an der Xbox one und ich glaube auch das er sehr süchtig geworden ist. Meine größere Schwester dagegen ist eher nur am Handy. Mein Bruder der ist schon etwas länger aggressiver gegenüber allen in der Schule verprügelt er sich jetzt öfter und zu Hause ist es nicht besser, da schlägt er mich oder wenn er die Xbox ausschalten muss rastet er völlig aus. Meine Schwester ist da eigentlich ruhiger und in der Schule ist sie auch sehr ruhig, aber zu Hause ist sie dann garnicht ruhig, sodass sich mein Bruder und meine Schwester sehr oft streiten. Heute ist es eskaliert:Mein Bruder hat Xbox gespielt und meine Schwester wollte dann auch mal spiele und irgendwie haben Sie angefangen zu streiten. Ich habe versucht die zu beruhigen das hat leider erst nicht geholfen(mein Bruder ist sogar runter gelaufen und hat ein Messer genommen und meine Schwester ein langes Linial)Beide weinten sehr und konnten sich wirklich garnicht beruhigen und waren irgendwie unter Schock. Ich konnte alles noch rechtzeitig in den Griff bekommen. (Meine Eltern waren weg und ich rief sie an, jedoch klappte es am Handy nicht, sodass ich es versuchte). Meine Schwester hat sich auch verletzt ihr Nagel ist ganz abgebrochen. Ich denke es kann auch daran liegen das sie zu wenig Bewegung bekommen, da meine Schwester garnichts ausser Schule und zu Hause am Handy sitzen macht und mein Bruder macht noch neben bei Fußball, jedoch nicht so oft. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Meine Eltern sind auch verzweifelt, Arrest hilft nicht, mein Bruder wird nur noch aggressiver.

...zur Frage

Sehr schnell an Masse zunehmen für Sport?

Hallo,

ich spiele Fußball und Handball und merke langsam, dass ich mich in der B-Jugend fast garnicht mehr durchsetzen kann. Ich bin 16 Jahre alt, 1.83m groß und wiege nur ca. 62-65kg.

Daher wollte ich fragen, wie ich in, sagen wir mal einem Monat, möglichst viel und schnell an Gewicht/Masse zunehmen kann. Wie ist mir dabei wirklich komplett (ob irgendwelche Mittel o.Ä.) egal, einfach nur schnell.

Mit Masse meine ich auch nicht zwingen Muskeln, sondern von mir aus auch Fett, einfach um auf Normalgewicht zu kommen

Ich esse jeden Abend eine Pizza (ungesund ich weiß) und trotzdem nehme ich keinen Kilo zu.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?