GleichgesinntePatellaluxationlinksundrechts?

1 Antwort

Schau zuerst ob es nicht eine Bandage zur Entlastung gibt. In deinem Beruf sind auch die Arbeitsschuhe wichtig... das Problem ist immer "Barfuß" gehen ist Gesund. Du stehst auf harten Boden (weiche Sohle) und ganz wichtig etwas Absatz.

Servus LR

Kniescheibe ausrenken?

Ich bin heute mit dem Knie ziemlich doll an die Tischkante gestoßen, also bei gestrecktem Bein, direkt mit der Kniescheibe. Es hat ordentlich geknackt und höllisch weh getan. Als ich dann das Knie bewegt habe, hat es geknackt und geknirscht, und plötzlich hat es ganz doll geknackt, danach war es deutlich besser. Es tut jetzt immer noch ein bissche weh, aber es knackt nicht mehr. Kann meine Kniescheibe rausgesprungen gewesen sein?

...zur Frage

Nach patella luxation (knie rausgesprungen) kann nicht mein knie ganz beugen?

Mir ist vor 1 monat die kniescheibe rausgesprungen.....ich kann schon ohne krücken schmerzbediengt paar schritte machen......das problem ist nur das ich mein knie nicht ganz apbiegen kann!! So wie das es blockiert ist....

...zur Frage

Beim Strecken des Knies Kniescheibe rausgesprungen?

Meiner Freundin ist gestern die Kniescheibe rausgesprungen. Sie kann es sich irgendwie nicht erklären, darum haben wir so eine Theorie entwickelt. Es ist eben beim Strecken des Beines passiert, nachdem sie das Bein für eine lange Zeit gebeugt hatte. Nun fragen wir uns, ob das wirklich sein kann, dass die Kniescheibe rausspringt, wenn man das Bein lange gebeugt hat und dann streckt. Könnt ihr und helfen?

...zur Frage

Wie merke ich das meine Kniescheibe rausgesprungen ist?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage, wie merke ich das meine Kneischeibe rausgesprungen ist oder sie verrutscht ist? Ich habe seit gestern Abend so ein komisches Gefühl in meinem Knie (linkes Knie). Mein Knie hatte gestern geknackt und als ich es ausgestreckt habe war dis Gefühl als ob meine Kniescheibe verrutscht ist. Ich bin 15 Jahre

...zur Frage

Knie rausgesprungen wann kann ich wieder normal gehen?

Mir ist vor 26 tagen die kniescheibe rausgesprungen beim tischtenis spielen......unzwar lauten meine fragen wie lange dauert es das ich wieder normal gehen kann also ohne krücken und schiene? Ich hab aber noch ein paar probleme ich kann nich mein knie heben und apbiegen........mein bein heben kann ich nicht........mein knie biegen geht nur bis einen gewissen punkt und dann fängt es an weh zu tun......bitte um antworten bin 14

...zur Frage

Erfahrungen mit einer offenen lateralen release Patella Knie Op?

Hallo, bei mir wurde am rechten Knie festgestellt, dass die Kniescheibe schief ist und deshalb jeden Tag totale Schmerzen verursacht. Jetzt soll bei mir eine Knie Arthroskopie und eine offene laterale release Patella Knie Op gemacht werden. Der Arzt hat mir die Op zwar erklärt aber ich wollte mal fragen, ob von euch jemand Erfahrungen (positiv / negativ) mit dieser Op hat und ob ihr mir sagen könnt wie lange es dauert bis das Knie wieder voll belastbar ist.

schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?