Gleichgesinnte Jugendliche finden? (Esoterik)

2 Antworten

Bei GF und bereit gestellte Foren im Netz, hast du genug Auswahl , aber du solltest es nicht vom Alter her abhänig machen . Ich z.B. bevorzuge die Ältesten und Weisesten in der Sache ...

Doch als du mit Kinderaugen deine Welt sahst und nichts wusstest von der Welt , ...wusstest du mehr,... als du je erfahren könntest...Doch das weis man erst , wenn die Zeit gekommen ist, und man alles Wissen,.... dafür eintauschen würde...

1

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du dich in dem Alter für sowas interessierst, bist du ziemlich allein auf weiter Flur. Jedenfalls wenn du da mit etwas mehr Ernsthaftigkeit rangehst als der handelsübliche Charmed-Fan oder die durchschnittliche Leserin der "Biss"-Serie.

Die Seiten im Internet von und/oder für Jugendliche strotzen nur so vor magischem Brimborium, Zauberrezepten und Erfahrungsberichten jener, die sich als Katze, Drache oder Meerjungfrau im falschen Körper wähnen. Da ist unfassbar viel Blödsinn dabei.

Ja es gibt wirklich viele die das nichtmal ernst meinen und nur wegen irgendwelchen sendungen darauf gekommen sind...

0

Beliebte Tänze bei Jugendlichen?

Ich beschäftige mich grade mit dem Thema Tanzen. Nun möchte ich gerne wissen, welche die 5 beliebtesten Tänze bei Jugendlichen sind. Und finden Jugendliche Ballett auch noch intressant? Danke schon mal :)

...zur Frage

schreibe erörterung und habe probleme beim finden von oberbegriffen in gliederung

Mir fallen keine oberbegriffe zur gliederung ein das thema lautet "sollten Jugendliche ein hobby pflegen" fällt euch etwas ein ? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie findet man am besten gleichgesinnte Leute?

Momentan wohne ich ja studienbedingt noch zuhause.

Von der Schulzeit habe ich auch noch zwei mit denen jedes Wochenende was gemacht wird.

Aber wenn es ans Umziehen geht, bekomme ich doch Sorgen.

Sicher gibt es genug Leute, die überall Kontakte zu finden scheinen, aber bei mir, den man jetzt nicht als fanatischen Kneipengeher oder Eventbesucher bezeichnen kann, ist das eher schwer.

Noch dazu, dass ich eh schwer mit Leuten ins Gespräch komme.

Und dabei habe ich immer den Medienbeitrag im Kopf, wo sie einen seit 5 Jahren toten Rentner aus einer Wohnung in einer Großstadt "gefegt" haben.

Ich habe einfach die Befürchtung, später ähnlich zu enden.

Aber wo kann man denn außer Sportvereinen oder Bars noch Leute finden, mit denen man auch Freundschaften bilden kann?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Morbus Scheuermann bzw. krummen Rücken?

Guten Abend, ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe seid Jahren Morbus Scheuermann und einen damit verbundenen extrem krummen Rücken und ab und zu Schmerzen. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und würde gerne wissen wie ihr damit umgeht?

...zur Frage

Suche Gleichgesinnte zum Auswandern nach Ungarn (Teilselbstversorgung)

Hallo erstmal, wir sind neu hier und eine kleine Familie (w:56, m 50(Frührentner), und 2 Mädels mit 20 und 10 Jahren). Geplant ist, nächstes Jahr nach Ungarn auszuwandern. Wir orientieren uns in die Nähe von Baja, im Süden Ungarns ( deutschsprachige Schule und deutschte Kontakte). Wir möchten dort einen Hof kaufen und eine Teilselbstversorgung ( Tiere, Gemüse,Obst) verwirklichen. Kann uns jemand sagen, auf welchen Internetseiten wir Mitstreiter finden? Die geplanten Anschaffungen würden wir selber tragen. Landwirtschaftliche Grundkenntnisse sollten bitte vorhanden sein.

Hoffen auf baldige Antwort... Vielen Dank Utze und Karina

...zur Frage

Was finden Jugendliche Mädchen an Jungs attraktiv?

Was finden ihr Mädchen (von 13-17 Jahren) attraktiv an Jungen? Ihr könnt Merkmale des Körpers, aber auch besonderheiten an seiner Art nennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?