Gleichgesinnte Freunde finden? Wo?

6 Antworten

gleicchgesinnte leute kannst du in einem sport- oder hobby-verein kennenlernen, da werden sich dann auch andere gemeinsame interessen finden... lg

Vielleicht über Facebook (oder andere "social networks"), oder über Vereine in deiner Nähe... oder du gehst einfach mal alleine weg und evtl. ergibt sich dann spontan was. Kannst natürlich auch übers Inet schauen, ob es von deiner Stadt (...) ne Homepage mit "Aktivitäten" oder so gibt. Ansonsten mit Klassenkameraden, anderen Freunden oder Arbeitskolleg(inn)en... da findet sich schon was, wenn du willst und etwas Zeit in die Suche investierst :-)

Gleichgesinnte findet man am besten in Kursen oder Vereinen, die dein Interesse berühren. Überlege, was dir Spaß macht (bestimmter Sport, Sprache lernen, Tanzen, Tierschutz usw usw) und melde dich doch in einem entsprechenden Kurs oder Verein an.

Bin halt so wie (fasst) jeder Junge mit 20! Interessiere mich Autos, Motorräder, etc...! Im Sommer halt immer auf Achse und so schauen was los ist!

0

All meine freunde rauchen=(

leider rauchen all meine freunde ... deswegen hab ich immer weniger kontakt zu ihnen weil, sie immer nur über rauchen ,alkohl und manchmal sogar über drogen reden und dafür hab ich kein bock. ich will aber ned rauchen=( die sagen mir mir immer das ich auch mal versuchen soll das mit dén rauchen aber ich will halt NICHT. Aber möchte mit ihnen wieder mehr Kontakt haben .Ich vermisse sie bin 15 jahre alt und meien freunde sind zwischen 15-17 jahre alt.

also was soll ich machen da sich wieder kontakt zu ihnen habe ausser zu rauchen oder sowas

Bitte hilft mir! ich danke euch im voraus

...zur Frage

Ehemaligentreffen

Hallo, ich plane z.Z. ein Klassentreffen, das erste mal wieder nach mehr als 25 Jahren.

Ideen zur Gestaltung bei schönem Wetter habe ich genug, aber was könnte man bei Dauerregen machen?

Habt ihr da Ideen oder gar "Erprobtes"?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was kann man in den Ferien machen bei schlechtem Wetter und alleine?

Hey also es sind seit gestern Ferien🎉🎉 und ich möchte diese Ferien nicht nur die ganze zeit rumsitzen...sondern Ma was machen...gestern war ich nur zu Hause und habe so ein ,,Beauty Tag" gemacht...Heute habe ich sturmfrei weil meine Eltern weggehen aber meine Freunde haben was vor oder so... Das Wetter ist auch nicht schön es regnet und ist kalt🙁was soll man machen?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen bei schönem Wetter im Haus

Es ist immer so schönes Wetter, aber ich gehe nicht so viel raus, weil ich nicht weiß was ich da alleine machen soll, deshalb sitze ich eben immer in unserem Haus, aber dabei habe ich immer ein total schlechtes Gewissen !

Wisst ihr wie ich das schlechte gewissen loswerde? Oder was ich draußen ALLEINE!!! machen kann? ( und ja ich habe Freunde, aber die haben nicht so oft zeit und im sommer sind die ja im urlaub)

*Danke schonmal für Antworten, LG Cece :**

...zur Frage

Leute finden die mit auf ein Klassik Konzert gehen?

hallo,

meine freunde stehen eher nicht auf sowas. Wo finde ich gleichgesinnte, um mit Ihnen auf so ein Konzert zu gehen ?

...zur Frage

was kann man mit einem kind 2 jahre am sonntag unternehmen?

Eine bekannter von mir bräuchte dringend eure hilfe ! Er und seine Lebsensgefhärtin wollen am sonntag mit ihrem kleinen wilder 2 jährigen buben was unternehmen es sollte bei schönem Wetter drausen stattfinden ! Freue Mich übe rganz viele Vorschläge dich ich dann anbieten kann !!

Lg Eure Manuela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?