Gleichgesinnte Freunde finden

4 Antworten

es ist schwierig, ernsthafte und gute Freunde zu finden, auf die man sich verlassen kann. Schwierig, sie im Alltag oder das Netz zu finden. Es gibt eine Seite: www.brieffreundschaften.de aber versprich dir nicht so viel davon! Bist du von Geburt aus krank? also, z. B. gehbedindert? oder hast du ein aktuelles Problem? Fühlst du dich einsam, möchtest gerne Gedanken mit anderen austauschen? Gute Freundschaften zu finden, fReunde, auf die man sich verlassen kann ist wie das Suchen der berühmten Nadel im Heuhaufen, schwierig aber nicht unmöglich. Schreib etwas über dich, z. B. wo dich der Schuh drückt. Ich warte auf deine Antwort

Wenn sich das "krank sein" auf eine bestimmte Krankheit bezieht, dann gibt es bestimmt div. Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen und wo man "Gleichgesinnte" treffen kann.

du müsstest zumimdest dei alter angeben und was du für eine krankheit hast.

Freunde muss man haben?

Macht es wirklich unattraktiv, wenn ein Mann oder Jugendlicher keine Freunde hat, weil ich war ein Mensch mit einer soziale Ader und hatte jeden Tag 6-8 Leute also Freunde um sich, Wochenenden 15 Freunde aber nach einer traumatisches Erlebnis, möchte ich lernen, alleine zurecht zukommen und gerne alleine sein, weil nach der Aktion, vertraue ich niemanden mehr und aber fühle mich, wenn ich alleine unterwegs bin, komisch, so wie ein Opfer haha der keine Freunde hat, bestimmt finden es Frauen auch nicht attraktiv oder ?

...zur Frage

NEUE FREUNDE FINDEN ABER WO :(

Hey ihr lieben. mein Problem ist ich brauche ernsthaft neue Freunde. also nicht dass ich keine Freunde habe aber meine Freunde sind langweilig verstehen kein Spaß und unternehmen selten was und BLABLA :D ich bin 15 und ich würde jetzt nicht gerne im Internet Freunde finden sondern in real life ;) und falls ihr ankommt mit Verein bzw Hobby suchen dann schlagt mal vor welche Hobbies :D ich hab nämlich kp was :D sagt nur nicht Tennis & tanzen. habt ihr Ideen wo man Leute findet können auch 17 oder so sein ,egal welches Geschlecht blabla Hauptsache chillig etc. DANKE :D<3

...zur Frage

Sind Freunde wichtig oder kommt man im Leben auch allein zu recht?

Hey Leute seit tagen mach ich mir Gedanken ob die Freunde die ich habe auch wirklich Freunde sind die für immer ein teil im leben von mir sein werden einerseits macht es mich traurig weil ich mich total allein fühle als hätte ich gar keine Freunde anderseits denke ich mir auch ach egal Freunde kommen und gehen du findest neue mich erwartet ja noch so viel sieht ihr es genauso das es egal ist allein zu sein da ich mit meinen 18 Jahren wahrscheinlich noch Freunde in meinem Berufsleben finden werde oder spätestens dann wenn ich einen mann habe und seine Familie wie Freunde sind

...zur Frage

Gleichgesinnte Freunde finden? Wo?

Hi! Hab langsam die Schnauze voll von meien paar (noch) Freunden! Will bei schönem Wetter was Unternehmen und die haben alle keinen Bock! Die sitzen bei 30 Grad lieber beim Computerspielen wie die 12 jährigen! Abend am Wochenende weggehen!? Gar nicht zum drandenken. Hatte eh schon lange kein Kontakt mehr zu denen. Bestimmt schon 2 Monate nicht mehr. Die gehen mir auch gar nicht ab. Ich bin nämlich ein Unternehmungslustiger Mensch. Wo finde ich gleichgesinnte Freunde, die was die selben Interessen haben wie ich???

Danke!

...zur Frage

Leute finden die mit auf ein Klassik Konzert gehen?

hallo,

meine freunde stehen eher nicht auf sowas. Wo finde ich gleichgesinnte, um mit Ihnen auf so ein Konzert zu gehen ?

...zur Frage

Gleichgesinnte finden, Angst vor anderen Menschen zu Essen?

Guten Abend, ich habe das Problem das ich nicht vor anderen Menschen Essen kann. Ich würde mich gerne mal mit "Gleichgesinnten" im Netz Unterhalten, aber habt ihr eine Idee wie ich welche finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?