Gleiches Tattoo wie dieses?

Engel mit Kapuze - (Körper, Haut, Farbe)

3 Antworten

Zeig dem tätowierer einfach das Bild und er kann die Nase ja so anpassen wie du es möchtest die sind darin geübt :D

das kostet halt alles extra und ich hab nicht soviel geld xD, bin halt noch schüler

0

Mal sehen, ob du es in 20-30 Jahren immer noch so cool findest mit so einem albernen Fantasie-Bild auf dem Rücken rumzulaufen.

Dieser Aussage kann ich nur wohlwollend zustimmen!

2
@eifoner

ich will mir das nicht stechen lassen, nur das mit der kapuze und dem gesicht finde ich gut

0

Tätowierer in Essen und Umgebung der Tattoos ab 16 macht?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne ein Tattoo haben, meine Mutter erlaubt es mir auch nur brauch ich jetzt noch einen Tätowierer der mir mit meinem alter schon ein Tattoo macht und ob da jemand Erfahrungen hat. Mfg

...zur Frage

Kann ich mein Gehirn durch die Nase sehen?

Hallöchen.

Ich habe mal gehört, dass das Gehirn durch die Nase sichtbar ist. Wenn ich aber in nen Spiegel sehe seh ich nix.

Kann ich meine Nase soweit nach oven schieben dass ich da rein gucken kann, weil das immer voll weh tut wenn ich's versuxhe ob er muss ich das üben.

Ich bin total neugierig wie das aussieht und will eben wisse wie mein hirn aussieht.

LG

...zur Frage

Kann eine Nase von alleine kleiner werden?

Meine Nase scheint mir und den Leuten in meiner Umgebung seid neustem irgendwie kleiner. Also schon auffällig auch auf Bilder kann man das gut sehen. Kann das sein das das eine Nase einfach so kleiner werden kann oder haben alle nur Wahrnehmungsstörungen :D

...zur Frage

Tätowierer sein Wunschtattoo näherbringen, wenn er meint, dass die Vorlage von schlechter Qualität ist?

Ich hatte gestern einen Beratungstermin beim Tätowierer, Ich hab eine Tätowierung aus dem Internet gegeben und eine leicht abgeänderte gemalte Version davon mitgebracht, aber der Tätowierer hat gesagt, dass er ein Tattoo so nicht machen kann, da die Qualität des Tattoos sehr schlecht ist und das Niveau für ihn zu niedrig ist, ich dachte mit einer Vorlage wäre es das beste zu kommen ...

Er hat auch die Details, die Technik, einfach alles an dem gestochenen Tattoo kritisiert, von meinen Freunden fanden alle das Tattoo schön ...

Das Ding ist ja, dass das Motiv von einem gestochenen Tattoo ist, also gibt es ja Tätowierer die das Stechen, heißt das jetzt, dass diese Tätowierer dann schlechter sind, nur weil sie ein Bild in einem Tattoo umsetzen können ?

Was soll ich jetzt tun :/ ?

...zur Frage

Tätowierer in Stuttgart und Umgebung für realistisches Tattoo

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in Stuttgart und Umgebung bzw. Baden-Württemberg generell. Es soll ein realistisches Tattoo werden (Rosenblüten) und suche deswegen einen Tätowierer, der sich auf fotorealistische Tattoos spezialisiert hat.

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?