Gleiches Handy, Nr soll behalten werden (neue Sims aber alte Handynr wird übertragen), Whats App übertragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Nummer mitnehmen musst du beim alten Anbieter mit einer sogenannten Verzichtserklärung machen. Wenn du das gemacht hast, hast du die alte Nummer auf deiner neuen SIM Karte, genau genommen beim neuen Anbieter "gehostet".

Wenn du dann WhatsApp aufrufst, sollte es eigentlich keine Probleme geben, es sollte einfach so nutzbar sein. Was sein kann ist, dass du das nochmal verifizieren musst, das ist lediglich eine SMS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuseltechnik
23.09.2016, 19:03

Vielen Dank erst mal :)

Was ist in der Zwischenzeit bis die alte Nr auf der neuen Simkarte ist? Meine Befürchtung ist das sich das zeitlich dann in einem "bescheidenen" Moment ereignet ^^" und es Probleme gibt. 

0

Was möchtest Du wissen?