Neues Handy aber mit gleichem Vertrag!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast also einen Vertrag, bei dem das alte Handy abbezahlt wird? Prima, den wirst du noch so lange zahlen müssen, wie der Vertrag geht. Da wirst Du nicht vorher rauskommen. Allerdings kannst Du bei Deinem Vertragspartner mal fragen, ob sie irgendwas für Dich im Angebot haben.

Aber es steht dem nichts im Wege die alte simkarte in ein neues Handy zu stecken und dort weiter zu nutzen.

Wenn dein Vertrag in 2monaten abläuft einfach nen neuen machen

thekittey1 15.02.2017, 14:53

Mein Vertrag läuft erst im Oktober ab

0
IxBetaXI 15.02.2017, 14:54
@thekittey1

Dann kauf dir halt jetzt ein neues Handy wenn du das eh in 2 monaten machen wolltest?

0
thekittey1 15.02.2017, 15:01
@IxBetaXI

Ja schon aber dann bezahle ich ja 8 Monate unnötig für ein kaputtes Handy

0

Was möchtest Du wissen?