Gleiches Gefühl oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Kondom ist natürlich besser auch für die Frau.

Um die Vorhaut brauchst du dir keine Gedanken machen das funktioniert genauso wie ohne. Muß es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doschi95
06.08.2016, 21:03

Und wie wirken die Hautneutralen also die Gefühlsechten?

0

Was wäre denn für dich die Alternative zum Kondom? Eine Schwangerschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, das ist glaube ich mal wieder eine dieser Fragen, die hier jeder anders beantworten wird, weil wir alle ein klein wenig unterschiedlich sind. Die einen werden es so mögen die anderen so.

Ich persönlich würde -wenn ich grade eine Freundin hätte- mit einem Kondom Sex haben, weil ich mit meinen fast 17 Jahren wirklich noch kein Vater werden will.

Wenn sich beide einig sind, ein Kind haben zu wollen, dann würde ich es auch ohne machen. Wie gesagt, erst ohne wenn Schule und so völlig vorbei ist.

Ich bin da vielleicht was altmodisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag es mit Kondom auch nicht so. Man spürt die Reibung nicht so und es wirkt irgendwie unnatürlich. Also ja. Einen unterschied spürt man (n)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist es immer besser ein Kondom zu benutzen
Ein kumpel von mir hatte auch vor kurzem sein erstes mal und hat kein Kondom benutzt rastet mal wer jz schwanger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IconatYt
05.08.2016, 19:29

ratet

0
Kommentar von Doschi95
05.08.2016, 19:30

Ja aber wenn man die Pille danach nimmt?

0

Ich finde es mit Kondom nicht so gut, weil einfach der Kontakt fehlt....deshalb benutze ich so gut wie nie welche, auch wenn es manchmal leichtsinnig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doschi95
05.08.2016, 19:27

Ich will das er stöhnt weils ein neues geiles Erlebnis is.. 

1

Was möchtest Du wissen?