Gleiches Anschreiben für verschiedene Bewerbungen nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist in Ordnung, solange du die wesentlichen Daten änderst und aufpasst, dass auch alle Angaben zum Unternehmen passen. Viel Glück beim Bewerben!

Danke für den Stern :)

0

Kommt drauf an, wenn die ausdrücklich schreiben, Sie brauchen einen Kaufmann für Lebensmittel und Du kannst mit einschlägigen Erfahrungen aufwarten, dann schreibe das dazu. Andererseits macht es keinen Sinn, sich auf Lebensmittel zu kaprizieren, wenn der Laden überhaupt nichts Essbares hat.

ich prüfe die unterlagen schon vorher, das mit lebensmitteln würde ich nicht drin stehen lassen, wenn es dort nicht der schwerpunkt wäre.

0