Gleicher PS 4 ACCOUNT auch auf PS 4 Pro spielbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es würde schon gehen aber das darf man nicht, und vor allen wen du den nicht gut kennst  wäre es keine gute Idee weil du müsstest ihn deine anmelde id geben und er dir und dann müsstest du auf sein Account auf primär stellen usw   ist eig nicht kompliziert  nur wen Sony das sieht sperren die dich wohl und wie gesagt wen du ihn nicht persönlich kennst würde ich es sein lassen  weil er da jedes mal auf dein Account gehen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SCHittlerFranz 17.11.2016, 02:21

Danke für die Antwort 

Hm ich dachte, dass ich die PS 4 bekomme und dann einfach drauf losspielen kann ohne irgendwelche Daten von mir herzugeben 

Oder ? 

Ich wüsste nicht, warum ich meinen Account hergeben müsste

0

Verkäufe von PSN Accounts verstossen gegen die Nutzuungebedingungen die jeder PSN Kunde  akzeptiert hat.
Solche weiterverkauften Accounts werden von Sony gesperrt und können auch nicht zeitgleich genutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SCHittlerFranz 17.11.2016, 13:33

Danke, aber würde es gehen, wenn ich mir einen neuen Account (Mit meiner E-Mail usw.) erstelle und darauf dann die Spiele spiele ? 

Ich hab mal gehört, dass man Accounts auf Primär stellen kann. Heißt dass dann, dass ich seinen Account löschen kann ohne die Spiele zu verlieren ? 


1
ChrisStory 17.11.2016, 13:37
@SCHittlerFranz

Nein, abgesehen davon verstösst dieses ebenfalls gegen die Nutzungsbedingungen von Sony.

0

Was möchtest Du wissen?