gleicher chronik verlauf wie ich

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Sind beide Computer miteinander vernetzt oder benutzt ihr jeder einen Routerzugang?

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben beide den selber router

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
24.03.2012, 14:47

Hi

Die Computer sind aber direkt nicht miteinander verbunden? Jeder PC hat sein eigenes Windows? Ich habe hier auch zwei PC über einen Router laufen, aber die Browser Chroniken sind verschieden. Es könnte sein, das jemand die PCs so manipuliert hat, das man auf dem zweiten PC die Schritte des ersten überwachen kann. Und natürlich auch umgekehrt.

Öffnet mal bitte die Netzwerkeinstellungen / Verbindungen: (Bei WinXP = Start > Einstellungen > Netzwerkverbindungen > Lan Verbindung. Lan Verbindung mit der rechten Maustaste anklicken und auf Eigenschaften gehen. Dann Erweitert > Windows Firewall Einstellungen > Ausnahmen.

Dort mal alle Programme, wo ein Häkchen davor ist kontrollieren. Alle "Remote" Funktionen deaktivieren. Genau so auch Drucker oder Ordnerfreigaben aufheben. (Ich glaube, die findest du aber woanders.)

Gruß Nino

0

Was möchtest Du wissen?