Gleicher Buchstabe = Gleiche Zahl

0 Antworten

Kann mir jemand diese Aufgabe lösen (bitte mit begründung will es nämlich verstehen)?

Ordne die folgenden dreis Aussagen den drei Gleichungen zu. Der Wert der fettgedruckten Variabeln soll gleich bleiben.

A) Je weiter man fährt desto mehr Zeit braucht man bei gleicher Geschwindigkeit

B) Wenn die Strecke länger wird, muss ich schneller sein um gleich lang zu haben.

C) Wenn man schneller fährt,braucht man für die gleiche Strecke weniger Zeit

|_| <---- Hier rein kommt ein Buchstabe

|_| s = v•t

|_| v= s:t

|_| t= s:v

b) Welches der drei beispiele sind/ist umgekehrt proportional? _______________

...zur Frage

Kann mathe Aufgabe nicht lösen?

Hey ich muss eine Berichtigung machen ich habe allerdings ein Problem mit einer Aufgabe und zwar kann ich sie nicht lösen, kann mir sie mal jemand lösen? "Das Sechsfache einer Zahl vermindert um 8 ist genau so groß wie das Fünffache derselben Zahl" Welche ist das?

...zur Frage

Excleliste?

Hallo;

Ich bitte um ihre hilfe

Wenn eine Excel Zelle beinhaltet bestimmte Buchstabe und/oder eine Zahl dann ein wert von einer anderen zelle mit der summe einer spalte addieren.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bei gleichungen erst die normale Zahl auflösen oder "x" zuerst auflösen?

Auf was kommt es an ob ich erst "x" auflösen muss oder die Zahl die allein steht ohne Buchstabe ?

...zur Frage

Zahlen erraten leicht gemacht?!?!?!?!

Wer diese schwierige Aufgabe loesen kann ist ein echter Genie:

Anke sagt zu Nadine:"Denk dir eine Zahl zwischen 1 und 1024.Nach 10 Fragen die du nur mit ja oder nein beantworten darfst,kenne ich die von dir gedachte Zahl!"

Wie fragt Anke? Wie viele Fragen braucht sie fuer eine Zahl zwischen 1 und 4096?

Bitte helft mir weiter! Vielen herzlichen Dank!

...zur Frage

In C überprüfen ob Scanf-Eingabe Natürliche Zahl ist?

Hallo,

mit welchem bzw. welchen Befehlen kann ich in C überprüfen ob meine Eingabe eine Natürlcihe Zahl ist und keine negative oder Buchstabe ist? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?