Gleichen sich Staffel 6 und Buch 6 von Game of Thrones/ A Song of Ice and Fire?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, so weit ich weis, wird Teil 11 sozusagen ein Teil von Staffel 6! Also in der 6 Staffel kommt das dran, was in Teil 11 halt auch dran kommt. Also ist Teil 11 sozusagen Staffel 6! (Zummindest ein Teil davon!) Wenn du Staffel 6 guckst, wirst du also schon wissen was in dem noch unveröffentlichen Teil ungefähr passiert! Du würdest dich also spoilern!

Luca2698 25.05.2016, 18:44

Oh man, jeder redet über die Serie und ich muss auf das Buch warten :D

1
Violetta41 25.05.2016, 19:08
@Luca2698

Ja, das ist fies! Ich kenne auch schon die ersten 5 Folgen von Staffel 6! :D Aber Band 11 wird bestimmt bald veröffentlicht!

0
Luca2698 25.05.2016, 20:47

Hoffentlich :D

1

Die Regisseure wissen von Martin bereits einiges über die folgende Handlung. Nichts desto trotz gehen sie schon seit längerem ihre eigenen Wege, sodass die Details stark voneinander abweichen. Aber: Einige grobe Handlungselemente (wie zB die Tode wichtiger Personen o.ä.) werden die trotzdem spoilern, nur wie genau es zu diesen Ereignissen kommt wird anders sein.

Fazit: Wenn du dich nicht spoilern lassen willst, warte. Aber mal ganz ehrlich: Entweder du spoilerst dich durch die Bücher für die Serie, oder durch die Serie für dich Bücher. Also was spricht dagegen, erst die Serie anzugucken? ;)

Luca2698 25.05.2016, 20:46

Mir vergeht der Spaß am lesen, wenn ich schon weiß was passiert. Andersrum macht es mir nichts aus

1

Was möchtest Du wissen?