Gleichen Ram Hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst Du auch eine andere Firma nehmen. Es empfiehlt sich jedoch, nur RAMs vom selben Hersteller zu benutzen.

Edit: und fürs Zocken brauchst keine 16GB, weil Windows das eh nicht anständig benutzen kann.

Aber wenn ich von der gleichen firma nehme sollte, sollte ich dann nochmal den gleichen nehmen oder ist es dann egal welches Fabrikat (Nur geschwindigkeit beachten) ?

0
@TMB1202

Natürlich würde ich den gleichen nehmen. Wenn nicht, empfiehlt sich, die Latenzwerte zu beachten. An sich versucht der RAM-Controller aber, den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden. Will heissen, das langsamere RAM bremst das schnellere aus, usw.

0

Das wichtigste sind die mHerz die selben sind Marke ist sonst egal

Nimm 16..
Und es heißt nicht Ramm sondern RAM

Danke und nochmal 16 Dazu oder insgesammt 16 ?

0

Was möchtest Du wissen?