Gleiche Zeit, stunden und Minuten gleich, was bedeutet dies?

3 Antworten

Wenn ich z.B. 12:12 sehe, dann bedeutet das nichts anderes, als dass es zwölf Minuten nach zwölf ist. Ob ich Glück habe, ob meine Vorhaben gelingen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Das hab ich auch oft. Ich würde auch sagen das es bedeutet das jemand an einem denkt, besonders dann wenn man jemanden liebt und man selbst oft an diese Person denkt und es bedeutet Glück im allgemeinen :)

Wenn bei uns so eine Zeit zufällig gesehn wird sagt man 'jemand denkt an mich' oder man sagt zu einer anderen person zb. ' 15:15 wünsch dir was' .. nicht das man sich selber was wünscht, sondern der andere ;)

Mit 14 in einen Film ab 12 nach 22:00 Uhr

Hallo

Ich wollte mal fagen ob ein 14 Jähriger in einen Film FSK 12 reindarf wenn es nach 22:00 Uhr ist und er eine schriftliche Erlaubnis es Erziehungsberechtigten dabei hat ? Ich war mal in einem Kino ( Cinestar) und wollte in einen Film der ab 12 war. Dieser ging bis 22:10. Da das JuSchuG aber nur bis 22:00 erlaubt , durfte ich nicht rein. K

...zur Frage

Waschmaschine von Bauknecht zeigt mir Fehler 07 an. was bedeutet dieser Fehler?

Nach dem Start fängt die Maschine an zu laufen und nach kurzer Zeit zeigt sie mir den Fehler 07.

...zur Frage

Wird die Gesellschaft oberflächlicher?

Wird die Gesellschaft eigentlich immer oberflächlicher? Oder war Mode und aussehen schon immer äusserst wichtig? Oder ist das ein eher neueres Phänomen Wenn ja warum ist die Gesellschaft so oberflächlich geworden? Was könnten die Gründe davon sein?

...zur Frage

Pille erst nach 12 Stunden und 20 Minuten genommen!

Man kann ja die Pille innerhalb 12 Stunden noch nach nehmen, wenn man es vergessen hat. Jetzt hab ich sie aber genau 12 Stunden und 20 Minuten später eingenommen. Ist das trotzdem noch in Ordnung?

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene Welt erschaffen?

Hallo,

kann ich durch Hilfe von Meditation, Bewusstseinserweiterung oder durch Pauschalreisen in eine eigene Welt eintretten? Ich kann evtl. vielleicht doch meine Träume irgendwie in der Realität umsetzen... Nichts ist unmöglich, ich möchte das so gerne, ich will noch mehr Macht.

LG

Worriey

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was es bedeutet, wenn man einen schwarzen Mann sieht, mit roten Augen, der dich die ganze Zeit anguckt, im Traum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?