gleiche zahlen und bedeutungen...111 222 333

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

111111 auf dem Zähler von meinen Auto bedeutete dass ich den Ölwechsel um 11111 km überzogen hatte.

Hier kommt die Bedeutung deiner Zahlen.

111Achte darauf,positiv zu denken,nicht zuviel Energie auf Dinge zu richten,die dir Angst machen oder die nicht so laufen,wie es du dir wünscht.Das kostet Kraft und führt dazu,dass du dich immer schwächer und mutloser fühlst.Doch dazu hast du keinen Grund: die Zahlenfolge zeigt an,dass dir ungeahnte neue Möglichkeiten sich eröffnen.Ein Wunsch,den du schon sehr lange in deinem Herzen trägst und über den du noch nicht mit anderen Menschen sprechen wolltest,wird schon bald in Erfüllung gehen.Die Vorraussetzungen dafür sind bereits geschafffen.

222Deine Ideen beginnen,in der Wirklichkeit eine echte Entsprechung zu finden.Die Zeichen stehen gut,dass deine Vorstellungen genauso umsetzen kannst,wie du es dir wünscht.Gib keinesfalls zu früh auf! Ganz wichtig ist jetzt die Kraft der positiven Gedanken,mit der du die Dinge in die richtige Richtung bringst.Sollte dein Mut dich kurzfristig verlassen,meditiere oder suche auf einem anderen Weg die Nähe und den direkten Austausch mit deinem Schutzengel.Er wird dich nicht im Stich lassen.

333Wenn dich diese Zahlenkombination immer wieder an den unterschiedlichsten Orten begegnen,dann warten einschneidende Veränderungen auf dich.Du wirst in Kürze wichtige Entscheidungen treffen müssen - bereite dich innerlich darauf vor und trete mit Hilfe deines Lieblingsritual mit den Engeln in Verbindung.http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=45431

Was möchtest Du wissen?