Gleiche Waren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich sende dir hier den link von unserem Penny-Markt, woraus ersichtlich ist, dass es viele Marken, die auch "auf der anderen Seite der Alpen" erhältlich sind, hier zu kaufen gibt. Obst, Gemüse, Wurst, Brot sind selbstverständlich aus den umliegenden Regionen. Bei uns hier gibts bei Penny keine Zigarette, es gibt aber überall Tabak-Trafiken, in denen du die gängigsten Marken ebenfalls findest (Marlboro, Camel, HB etc.)

http://www.pennymarket.it/index.php?id=11

ich hoffe, das hilft dir ein wenig!

tintoretto 17.06.2011, 18:18

danke für den Stern - und

Benvenuti in Italia!

0

Es gibt einige gewohnte Produkte aus Deutschland zu kaufen. Es werden aber auch viele lokale Lebensmittel angeboten um den italienischen Kaufkonsum anzukurbeln. Gerade im Bereich Käse, Wurst, Fleisch wird es vieles aus der italienischen Küche geben. Auch bei Zigaretten wird es sicherlich eher italienische Produkte geben. Von daher besser aus Deutschland versorgen.

wenn es eine pennyhausmarke ist könntest du glück haben,aber eventuell unter anderem namen....bei uns wird auch für`s ausland produziert,nur unter anderem namen halt....

Zigaretten sind evtl. nicht zu haben in der gewohnten Marke

Er sollte sich hier mit seiner Marke eindecken

In Italien werden dann mehr italienische Produkte zu kaufen sein. Aber auch deutsche.

Bei den Zigaretten würde ich allerdings genügend Vorrat aus Deutschland mitnehmen.

Glupschi 15.06.2011, 06:27

Vielen Dank :o)

0

Was möchtest Du wissen?