Gleiche Schuhe wie Chefin im Salon?

2 Antworten

wenn du ein junge bist und die chefin immer high-heel-pumps trägt wirkt das sicher komisch...

ansonsten wohl eher nicht

Ist doch egal ;-)

Assessment Center Schuhe?

Habe morgen ein Assessment Center bei einer privat Uni! Bin weiblich und 1,62 cm groß
Nun meine Frage... was ziehe ich für Schuhe an? Ich trage eine schwarze chino Hose mit einem schwarzen Blazer (also sehr chic). Nun habe ich mir schöne schlichte hohe schwarze Schuhe gekauft (Absatz 8 cm). Will jetzt nicht als einzige dort mit hohen Schuhen antanzen

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Outfit Teile(Klamotten)?

Kann mir jemand sagen wo ich so eine Hose finde oder weiß jemand was es für eine Marke ist und das gleiche für die Schuhe? VG Bent

...zur Frage

Deichmann Schuhe zurückbringen?

Ich habe meine Schuhe erst paar Monate so 6 Monate und vorne ist ein Riesen noch drin die Schuhe sind von nike und habe die von Deichmann gekauft kann man die zurückbringen und bekommt man das Geld wieder also wie lange hat man Garantie?

...zur Frage

Welche Schuhe zu weißem Kleid?

Ich habe mir ein weißes, schickes Kleid gekauft, siehe Bild. es ist nicht genau das gleiche aber ähnlich. es hat noch einen rückenausschnitt und ist mit einem seidenband tailliert. auch fällt der rock etwas mehr. aber welche schuhfarbe kann ich dazu tragen? also hohe Schuhe? danke :)

...zur Frage

Darf meine Chefin mich zum putzen verdonnern?

Ich bin Friseurin und im 6 Monat schwanger . Meine Chefin verlangt von mir das ich den Salon wische und die Stühle, Toiletten, Fenster putze. Muss ich das machen?

...zur Frage

wieviell kosten diese schuhe?

Hey also eine freundin hat die schuhe bei aldi oder lidl gekauft und ich muss halt den preis wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?