Gleiche Kleidung wieder anziehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schatz. Dein Freund istn Mann. Dem ist das so unfassbar egal, was du anhast. (Und wenn, dann interessiert ihn höchstens, wie er dich da raus kriegt ;) )

Ich würde es anziehen, ist eigentlich nicht schlimm wenn es dir gefällt :)

wo ist dasa Problem? Denke mal das er es noch nicht mal merkt. Meinem Ex ist damals auch nicht aufgefallen das meine Haare auf einmal schwarz waren obwohl sie vorher hell blond waren.

mach das ruhig. im normalfall weiß er sowieso nicht, was du beim letzen mal anhattest und wird auch kaum bemerken, was du diesmal anhast. männer haben da nicht so den blick dafür! - leider

Wenn es gewaschen ist ^^

Dein Freund weiß vermutlich eh nicht mehr,w as du das letzte Mal anhattest. Er ist ein Mann, die achten da nicht drauf :-D

Hey Prinzessin Wenn Du unsicher bist, dann zieh was anderes an, denn dann ist die Frage vom Tisch. Wird ja sicher noch was im Kleiderschrenk sein, indem Du Dich auch wohlfühlst. LG Silvie

mh er würde denn vlt denken das du es immer noch anhast...;)..also ich würde glaube ich was anders anziehen

Entweder er akzeptiert dich so wie du bist oder dich gerne anziehst, oder er lässts bleiben.

ich find's gar nicht schlimm! mach's einfach!

Nimm andere Accessoires, sonst ist es ja langweilig^^

Ja, er wird sofort mit dir Schluss machen!!

:D:D du hast echt probleme :D:D

wenn es zwischendrin in der wäsche war, ist doch egal.. der weiß eh nimmer, was du anhattest :D

Was möchtest Du wissen?