Gleiche Klamotten anziehen?

6 Antworten

Ich finde das nicht schlimm, mache das auch generell so -----> außer meine Klamotten sind durchgeschwitzt oder dreckig, dann wird vorher gewechselt. 

Außerdem ----> nicht jeder hat einen so großen Kleiderschrank als dass er tagtäglich seine Outfits wechseln kann. Das muss man auch auf der Rechnung haben!

Also ich wechsle Unterhosen und Socken jeden Tag und den Rest meist nach 2 Tagen, kann aber vermutlich auch schon mal vorkommen dass es 3 Tage werden.

Also Hose kein Problem,... aber Tshirt zB finde ich nicht gut wenn man dass mehrere Tage an hat. Das riecht man dann auch finde ich....

Farbgefühle Festival?

Hallo ich geh zum ersten mal zum Farbgefühle Festival und ich nehme an das man da normalerweise Klamotten anzieht die man normalerweise nicht mehr so anzieht wegen der Farbe weil da alles Farbig wird. Werden da die Hosen und die schuhe auch voll also z.b. sollt eman eher schuhe anziehen die man normalerweise nicht mehr anzieht un dkeine nagelneuen? und was zieht man am besten für klamotten an?

...zur Frage

Klamotten das gleiche

Hallo Neue Klasse alles okay nur eins in der Grundschule schon gab es ein Mädchen die immer in zwei Wochen das gleice trägt.Seit der neuen Klasse also neuen Schuljahr trägt sie seit 3 Wochen jeden Tag den gleichen Pullover ich ziehe jeden Tag alles neu an.Und 2-3 Tage später ziehe ich das gleiche nochmal an.Findet ihr das auch eckelich wenn jemannd von euch in der Klasse 3 Wochen das gleiche anzieht. Lg

...zur Frage

sexy Klamotten aus Liebe zum Freund anziehen?

Hallo ;) Also, ich bin mit meinem Freund seit über 1/2 Jahr zusammen und es läuft eigentlich alles super doch jetzt gerade weiß ich nicht wirklich weiter...

Es geht nächstes Jahr auf eine andere Schule, und dort gibt es jetzt schon so eine Gruppe bei Whatsapp, und eben auch einige Mädchen die najo seehr bitchig angezogen sind, und aich bei Snapchat solche Fotos senden, mit seehr viel Ausschnitt, und ich bin halt nicht so ich lege viel mehr wert auf Charakter und nicht so sehr auf das Äußere, ich habe moderne Klamotten an, normale manche sind etwas hochgeschlossener oder halt normal, aber manche haben halt auch mehr Ausschnitt... Ich habe ihr gerade erst darauf "angesprochen", also ich habe ihm geschrieben wie der das sieht und so, bzw ob ihn das stört, wenn ich "normale" Klamotten anhabe, also nicht den mega Ausschnitt und er meinte grundsätzlich ja, das ihm das total egal wäre, aber das er es halt cool findet wenn sich jemand etwas bitschig anzieht Ich habe ihn darauf angesprochen weil er eben öfter andeutungen gemacht hat, mich wenn andere Mädchen mit sehr viel Ausschnitt anhat mich darauf angesprochen und gegafft

So, und meine Frage, soll ich öfters mehr Ausschnitt anziehen für meinen Freund, auch wenn ich eigentlich nicht so bin ich finde es zwar nicht so schlimn und fühle mich auch nicht unwohl, aber das bin nicht ich...soll ich es aus Liebe machen? und nur dass das jetzt nicht falsch herüber kommt, er ist nicht oberflächlich grundsätzlich nur bei dieser Sache

...zur Frage

Sollte man jeden tag ein neues Outfit anziehen?

Mir stellt sich die Frage, ob es blöd aussieht, wenn man über 2-3 Tage das gleiche Outfit (abgesehen von Unterwäsche) anzieht. Was denkt ihr dazu? Sollte ich jeden Tag das outfit wechseln? Was kann man wie lange Tragen? Ich bin übrigens 21 Jahre alt.

...zur Frage

warum ist meine Schwester so Markensüchtig?

Wenn man schon so modebewusst ist, geht es doch eigentlich darum in den Klamotten gut auszusehen und nicht darum, wie teuer das gekostet hat(außer es ist chanel oder so) .... man muss selbst modebewusst sein und kombinieren können, dann verschwendet man das Geld auch nicht so sehr. Meine Schwester ist aber genau das Gegenteil; sie kann weder richtig einschätzen ob sie ein Kleidungsstück jemals anziehen wird, noch ob man es mit vielen Klamotten kombinieren kann, sie kauft es einfach, Hauptsache da ist eine Marke drauf. Und meistens sind das echt sinnlose Klamotten die sie kauft, die sie höchstens 1-2 mal anzieht und dann gespendet wird(ja, wir "spenden" unsere Klamotten die wir nicht mehr anziehen) .... ich verstehe sie nicht, kann sie wirklich nicht so weit denken oder ist sie einfach süchtig nach Marken? Sie ist 4 Jahre älter als ich, also 22 Jahre alt. mir geht das auf die Nerven, da ich dann immer viel weniger ausgeben muss wegen ihr ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?