gleiche interessen.....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

punk und pc games?! wie ist deine handynummer? =P

nein.. ich denke das deine freundinnen damit nichts anfangen können ist recht normal (ist leider eher untypisch für mädchen sich mit comics oder punk zu beschäftigen..) das kannst du wohl auch verstehen.. wenn ich dir einen tip geben darf: schieß deine freundinnen nicht deshalb ab.. gegensätze ziehen sich an..und ich denke ihr müsst nicht zu 100% aufeinander passen.. wenn du leute suchst mit denen du über sowas reden kannst solltest du in online games kontakte knüpfen oder in foren für comics/punk-musik usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30MCR 21.10.2012, 23:25

hahaha ;)

nein natürlich würde ich meine freundinnen nie wegen dem abschiessen aber danke für den tipp :)

0
Locksmith 21.10.2012, 23:29
@30MCR

was ist jetzt mit der nummer? ^-^

=P wobei.. jetzt hab ich das profilbild gesehen.. vll doch nicht =P

und nochwas.. lass dich nicht durch die vorurteile von deinen freundinnen oder deinen eltern von der online-game community abschrecken.. wir sind zwar ein seltsames verschrobenes völkchen.. aber meistens netter als andere menschen (das hängt mit unserer freidfertigkeit zusammen..die bösen sind die die glauben das sie die helden sind..)

0
30MCR 22.10.2012, 23:10
@Locksmith

haha du brauchst keine angst zu haben das bin nicht ich auf dem Profilbild ;) (und deines ist auch nicht gerade aufschlussreich XD )

und so wie ich das aus dem Kommentar lese spielst du selbst online-games? was spielst du so? und a propos vorurteile: keine angst ich kann mir sehr gut vorstellen das leute aus der online-game community netter sind als andere ^^

0

such im internet. kannst bei fb leute kennenlernen. ansonsten ziehen sich ja gegensätze an ;)

welche interessen hast du denn bzw. welcher szene gehörst du an?

30MCR 21.10.2012, 23:27

ich fühle mich nicht einer szene zugehörig ich interessiere mich eigentlich für recht viele sachen nur nicht für die gleichen wie die anderen ;)

0

Was möchtest Du wissen?