Gleiche Felgenmaße aber unterschiedliche Auflagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie verstehe ich die frage nicht aber
also wenn die Felgen gleich breit sind und die gleiche einpresstiefe haben und der gleichen reifen drauf ist...dann ist auch alles gleich

Dann hast du die Frage richtig verstanden :D

Danke dir.

Aber wenn du das genauso siehst, verstehe ich noch weniger warum bei der einen Felge eine Kotflügelverbreiterung notwendig ist... :-(

0
@STK115

Geht es um die Räder vorne oder hinten ?
Montiere sie drauf und dann siehst es schon sollte normal passen.
Oder gehst du einfach danach was im TÜV Gutachen steht ?

0
@Pxaxtxrxixcxk

Vorne und hinten. Dem Gutachten nach, dürfte ich dann gute 200€ in die Verbreiterung stecken. Das würde ich nur dann tun, wenn ich nicht drumherum komme.

0
@STK115

Dann fahr so zum TÜV und lass sie eintragen. Per Gutachten geht das, wenn nichts schleift.

0
@STK115

1. Der TÜV Prüfer entscheidet ob was an der karroserie gemacht werden muss oder eben garnichts egal was im gutachen steht. Dann zahlst ganz normal nur die 80€ ca. für die eintragung

0

Da würde ich doch einfach mal beim Importeur beziehungsweise Hersteller von Autec anrufen und fragen.

Was möchtest Du wissen?