gleiche E-Mail per Outlook 2010 an verschiedenen Tagen verschicken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht ohne Skriptprogrammierung (oder Drittsoftware) nicht.

ja, aber NUR wenn man es direkt über outlook will.... (sprich weil der mail-anbieter gmx.de o.ä. ist)

0
@menyou

Nö, das ist vom Mailclient (und vom Provider) unabhängig. Kein legitimer Mailclient versendet automatische Emails ohne Interaktion, es sei denn, man bastelt eben ein Skript dazu. Man kann natürlich - entsprechende Kenntnisse und Systeme vorausgesetzt - durchaus automatisierte Mails versenden lassen. Aber halt nicht ohne bestimmte Voraussetzungen, und gerade nicht via Mailclient.

0
@FordPrefect

wieso dann nö?wenn du selber was von skript schreibt... interagtion findet dadurch statt->sobald uhrzeit datum bla bla = sende email

grüsse

0
@menyou
wieso dann nö?

Weil Deine Aussage falsch ist.

wenn du selber was von skript schreibt...

Ich schreib, dass es ohne Script nicht geht. Du schriebst, es ginge doch. Siehe weiter oben im Thread.

interagtion findet dadurch statt->sobald uhrzeit datum bla bla = sende email

Das ist genau keine Interaktion. Und setzt eine Befehlsabfolge zur Übergabe einer Mail direkt an einen lokalen SMTP-Server voraus (ob nun per Script oder manuell).

0

ich kenne nur ein weg über php Programmierung. Sprich wenn ihr eine internetseite habt... kann man das machen/ich euch gegen eine Gebühr

grüsse

Was möchtest Du wissen?