Gleiche Antworten auf Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HI bin auch ein Mädel vlt kann ich die Antwort geben. Bie mÄchen ist es öfters so dass sie das llaes aus Spass nehemen, sie weiß dass ihr beide auf sie steht sonst würde sie es niemals machen, sie spielt mit euch ein wenig wahrscheinlich ist ihre Freundin gerade da oder so was. sie will wissen wie eure Reakion ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florination
05.06.2016, 20:00

Danke, aber das kann leider nicht sein... Wir(also ich und mein Freund+ein anderer Freund +ihre Freundin haben auch schon zusammen übernachtet. Verstehen uns alle richtig gut und aus Spaß würde sie das nicht machen.... Hast du noch ne andere Idee?

0

Wie lautet der Text denn :p ... ich will jz nicht sagen, ich bin experte in sowas abernich habe schon vielen Menschen in Beziehungsfragen geholfen
Wenn du den Text nicht komplett schicken willst oder so, sag einfach was da so in etwa dein stand und wenn du den nicht abschreiben willst, screenschotte einfach den Chatverlauf

05.06.2016, 20:17

Also sie hat uns beiden zur Firmung gratuliert(exakt gleiche Texte außer unterschiedliche Emojis. Bei mir und meinem Freund waren Kussemojis drin ;)) Und eben ob wir uns treffen wollen...

0
Kommentar von Gamerik
05.06.2016, 20:47

Dann fragt doch beide nach dem gleichen Termin und wenn sie ja sagt, kommt erst der eine und der andere kommt ca. 10 min später, dafür geht der erste 10 min früher und in den 10 min könnt ihr sie was fragen

0

Und habt ihr euch schon getroffen ?

09.06.2016, 06:50

Wird leider nix mehr :P Mein Freund hat jetzt mit ihr geredet Und sie steht auf ihn...Für mich hat sie nur freundschaftliche Gefühle ;)

0
Kommentar von Gamerik
09.06.2016, 07:17

Oh, das tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?