Gleiche Anime wie Omamori Himari? Wäre nett danke! <3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- Rosario to Vampire

- Kanokon

Ich kann eigentlich nur die beiden nennen, daher ich wohl die meisten anderen in deinen Vorherigen Fragen, bereits genannt haben müsste >_>

Beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie eigentlich immer, ein dickes Dankeschön für die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort".

Danke @Zeldaz0cker04 ^_^

Besten Gruß ^_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung