Gleichbleinende IP für Remote Access

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.noip.com

Das wäre was für dich.

terraexist 02.07.2013, 23:03

Vielen Dank für deine Antwort. Habe mir das mal angesehen... Gibt es denn ausschließlich Anbieter in denen man eine neue subdomain bsp.:

www.meinewebseite.ip-bleibtgleich.de kriegt?

Geht das nicht auch irgendwie einfacher.. sprich das nur dieses Tool im Hintergrund läuft und zusieht das die Rechnerip einfach gleich bleibt und ich dann von aussen auf den Server zugreifen kann?

0
Beetlestone 02.07.2013, 23:16
@terraexist

Deine IP ändert sich durch die wiedereinwahl bei deinem Provider automatisch. Daran kannst du nichts ändern. Die einzig andere Möglichkeit wäre, bei deinem Provider eine statische IP zu bestellen. Aber die gibt es bei den meisten nur in Business Paketen.

1
terraexist 02.07.2013, 23:32
@Beetlestone

Okay vielen Dank! :-) dann bin ich schon mal um einiges schlauer. Wieso gibt es aber so viele Gratisanbieter und andere die 25 Dollar im Jahr aufwärts kosten?

0
Beetlestone 02.07.2013, 23:39
@terraexist

Man kann mit fast allem im Internet Geld verdienen ;) Also ich habe selbst bei noip schon ewig nen Account, und noch nie probleme damit gehabt.

1

Remote Access oder R.A.T.'ing, welches Illegal ist?

Was möchtest Du wissen?