Gleichberechtigung jung, mädchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaub kaum das eine FRAU einen mann schlagen würde mit bloßen händen...aber wenn das jemand fremder machen würde und du siehst du bist stärker halt ihre hände fest und frag sie was die für ein problem hat .....wenn es trotzdem nicht hilft einfach schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte wenn sie auf dich drauf gehen will einfach die Arme fest halten und sich als macht Position ausdrücken also über ihr beugen näher an ihr rankommen viele Mädchen hören dann bestimmt auch auf weil sie eben Angst haben und das ist auch kein schlagen dann

Die Wütende an den Oberarmen auf Abstand  halten , und beruhigend auf sie einreden !

Eine Frau würde ich niemals schlagen, auch nicht in Notwehr!

Ich denke ich würde entweder weglaufen, oder ich würde sie "umklammern", damit sie nichts mehr machen kann. Manche suchen vielleicht auch einfach nur Körperkontakt, weil sie ihn von der Familie oder Freunden nicht bekommen. Das kommt immer auf die betroffene Person an und auf ihre Probleme.

DerToskana 18.10.2016, 18:56

Wenn du sie "umklammer" wurdest, wurden dich sofort alle als Vergewaltiger abstempeln.

0

Zurückschlagen. Das wär nur mein Recht. Obwohl ich natürlich anders vorgehen würde.

Ich würde auf ihre Arm klatchen, damit die Schmerz bekommt und dann drohen damit die nicht weiter macht. Sonst hängt es stark von Situation ab z.b was würdest du tun, wenn sie dich weinend schlägt weil sie denkt, du gehst fremd? tja andere Situation...

diese frage gab es schon mehrmals. Wenn dich eine Haut wehr dich.

Das musst du dir nit gefallen lassen.

Eine auf die Zwölf geben.

Natürlich sollen Männer Frauen nicht schlagen, das gilt aber umgekehrt genauso.

Und manche Weiber wollen's echt wissen...

Dianaartem 21.10.2016, 02:14

Gehts noch?

Was soll denn das jetzt heissen?

0

Ich würde sie abwehren und blockieren und fragen wieso sie dies macht

entweder festhalten und fragen was das soll oder ihr paar dinger einschenken.wer sich wie ein Mann benimmt wird auch wie einer behandelt so ist das halt.

Dianaartem 21.10.2016, 02:15

Das ist jetzt nich dein Ernst oder?

0
YinWujinYan 24.10.2016, 00:10

heul nicht rum. du kommentierst grade jeden der was ähnliches geschrieben hat. klar sollten Männer frauen nicht schlagen aber andersherum ist es genauso.und wenn man ohne Grund jemanden schlägt oder richtig auf jemanden los geht wie der letzte assi egal ob Mann oder Frau kriegt er halt n auf die Augen. oder glaubst du das wir das geil finden wenn man uns schlägt? oder das wir uns das von irgendner daher gelaufenen tusse gefallen lassen? wir haben auch würde. bist wahrscheinlich so eine die jemanden schlägt und wenn sie zurück geschlagen wird sich wundert und rum heult.odeg wurdest selbst schon zu oft geschlagen ist aber kein grund hier über zu reagieren. und ja wer sich wie ein Mann benimmt und einsr sein will wird auch wie einer behandelt.

0

Naja, Notwehr ist nicht verboten.

Dianaartem 21.10.2016, 02:11

Aber nicht gegen Frauen!

Das ist doch voll lächerlich: Notwehr von Männern gegen Frauen?

0

Ich bin ne Frau und mach Kickboxen und ich wurde zuschlagen

Shaankz 18.10.2016, 20:08

jaa schön es geht aber um die Gleichberechtigung von Mann und Frau ;)

0
Dianaartem 21.10.2016, 02:10
@Shaankz

Als Frau ist das voll was anderes, aber ein Mann darf NIEMALS eine Frau schlagen!

0

Was möchtest Du wissen?