Gleichberechtigung für Männer?

6 Antworten

Ein Fall für den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Bekomme ich die Exklusivrechte für die Berichterstattung, wenn Deine Kumpels und Du (beachte die Reihenfolge!) in schweinchenfarbenen Muskelshirts in Straßburg aufschlagen.

Das klingt mir gerade nach Verarschung. Muskelshirts = schwul?

0
@BigGerman2010
Das klingt mir gerade nach Verarschung.

.... in Deiner Vorstellungswelt vermutlich ja, andere nennen es Ironie.

0

Juristisch kannste da nichts machen, es gilt das Hausrecht.

Hallo !

Besonders "Argumentations-begabt" scheint mir dieser Chef nicht zu sein.

Aber, Hey, er ist der Boss und wenn der das so haben will, aus welchen unverständlichen Gründen auch immer, wird es eben so gemacht. Er hat das Hausrecht, also seine Regeln.

Wenn viele männliche Kunden einfach woanders hingehen, dann wird der schon merken, wo und wie der Hase läuft.

LG Spielkamerad

Ohne jetzt dem Menschen persönlich gegenüber zu werden, der Chef ist reiner Bürohocker und hat mit Sport in unseren Augen nur was zu tun hinsichtlich der Zahlen...

"Argumentations-begabt" trifft es.

1

Feminismus aber auch nicht Egalitarismus?

Leute, ich hab eine Frage diesbezüglich zur Gleichberechtigung. Ich habe noch vor kurzem mich immer Egalitarian genannt, da ich finde dass Männer und Weiber gleichberechtigt werden sollten. Jetzt, habe ich mich nochmal über den Egalitarismus informiert und die Definitionen besagen, dass alles und jeder allem und jedem so ähnlich wie möglich sein muss, was eigentlich so ziemlich unmöglich ist. Dennoch finde ich, auch wenn der Feminismus für Gleichberechtigung steht, dass Männer zu kurz kommen.

Gibt es vielleicht andere Gruppierungen oder Begriffe, die meinen Ansichten am ehesten sehen oder verstehe ich den Egalitarismus erneut falsch?

Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Trainerschein für Co-trainer oder ähnliches

Also ein Kumpel und ich wir sind beide 16 haben uns überlegt ob man nicht einfach nen Trainer schein machen kann und dann so F-Jugend oder Bambini oder ähnliches beim Fußball trainieren kann Also halt nur als Co-Trainer so das wir nur die Spieler trainieren und uns nicht um den Papier kram und die Organisationen kümmern müssen um uns ein bischen Geld dazuzuverdienen Kennt sich jemand in dem Bereich aus ob das so geht wie wir uns das vorgestellt haben Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Fitness First - Verletzung des Grundgesetzes (Gleichberechtigung)

Hey zusammen,

ich bin im Fitness First - Fitness Club Mitglied. Es faellt auf, dass es "normale" Studios fuer Maenner und Frauen gibt und Extra Studios nur fuer Frauen. Selbst in den normalen Studios gibt es z.B. im Sauna Bereich immer eine Extra Sauna fuer Frauen.

Hier meine, bewusst provokante, Frage: Warum werden Frauen von Fitness First bevorzugt, bzw. ausserordentlich behandelt? Warum habe ich als Mann kein Recht auf Privatsphäre vor Frauen? Warum werde ich als Mann nicht gleichberechtigt behandelt? Verstösst Fitness First damit nicht gegen das Grundgestz? http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigung

Diese Überlegung kam mir nachdem ich mich mit einer Frau unterhalten habe, die eigentlch gerne zu Fitness First geht es aber probelmatisch oder auch einfach schade findet nur mit Frauen zu trainieren und Angst hat, wenn sie in das normale Studio geht als Schla*** bezeichnet zu werden die dort nur wegen der Maenner hingeht....traurig aber wahr! Seitdem fuehle ich mich als Mann fast wie ein Verbrecher wen ich im normalem Studio mal eine Frau sehe :(

Freuemich auf eine anregende Unterhaltung :) Madd in

...zur Frage

Wie fängt man im Fitness-Studio an?

Hallo.

Ich habe heute mein erstes Training im Fitness-Studio und wollte fragen wie das ablaufen wird. Die an der "Rezeption" sagt es wir mir ein Trainer alles zeigen und mir einen Trainingsplan ausstellen. Wird er mir auch beim "trainieren" zu sehen? Wie wird der Plan aussehen (möchte eig. erstmal abnehmen?) Wird es schwierig für "untrainierte Personen"? Muss ich den Plan befolgen oder kann ich auch, wenn ich Lust habe, an einem Gerät zu trainieren auf das ich gerade Lust habe?

Danke :)

...zur Frage

Wann genau ist man Feminist?

Ist Feminist sein nur, dass man die Frauen gleichberechtigt gegenüber Männer sieht (Frauenrechte etc.) oder gehört dazu auch die Gleichberechtigung von zB Schwulen, Lesben, Farbige etc.

Also was gehört alles ins Feminist sein?

...zur Frage

Ist im Freien pinkeln bei Frauen gesellschaftlich akzeptabel?

Wenn sich ein Mann mal wo hinstellt und pinkelt wird das allgemein akzeptiert. Bei uns Frauen wird das aber oft belächelt, verspottet oder als nicht weiblich angesehen. Allerdings ist das doch in Zeiten der Gleichberechtigung nicht wirklich nachvollziehbar. Erst am Wochenende als meine Mädels und ich beim Baggersee mal hinterm Busch verschwinden mussten haben die Männer blöde Sprüche abgelassen. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?