Gleich zahnarztermin und ich hab voll schiss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je öfter - 2x im Jahr - Du Deine Zähne kontrollieren läßt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß der ZA keinen kariösen Zahn findet. Wenn doch, dann sind die Füllungen noch sehr klein und die Behandlung nicht schmerzhaft.
Da hilft jetzt nur eins - Augen zu und durch. Wird schon nicht so schlimm sein.

Wenn dir deine Zähne egal sind geh nicht ansonsen wirst du nicht drum herum kommen.

Ich gehe auch nciht gerne zum Zahnarzt wenn er mir eine spritze gibt oder irgendwelche anderen Werkzeuge nimmt mache ich einfach die Augen zu und höre Musik.

Wenn Du Deine Kauleiste gesund haben willst geh hin

Geh hin!

Wenn du nicht hingehst, dann bekommst du schlechte Zähne und dann wird es richtig unangenehm.

Es ist auch nicht peinlich, wenn der Arzt etwas findet.

Was möchtest Du wissen?