Gleich Zahnartzt und habe "Durchfall"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In so einem Fall entweder den Termin verschieben oder eine Imodium Tabeltte nehmen. Gute Besserung.

Danke bin jetzt hin gegangen war davor noch mal auf der toilete, das sie die kleber reste entfernen mussten (das immer so quitscht) haben sie mich dadurch abgelenkt danach bin ich auch gleich auf die toilete gerannt und dan Daheim wieder.ist alles gut gegangen

Dann rammel Dir mal nen Weinkorken in die Kimme und gehe zum Zahnarzt, oder rufe da an und sage den Termin ab.

Wenn nichts kommt, wieso hast du dann Durchfall?

weil ich immer diese Gefühl habe "Blase ist voll" und das kann ich nicht ignorieren weil es dein starker druck ist

0

Da musst du wohl oder übel zuhause bleiben, der Zahnarzt kann dich nicht auf der Toilette behandeln.

Ja aber wie gesagt es geht leider nicht weil was an der Spange nicht stimmt und man es wieder mit dem Kleber hinkleben muss.

0
@Franzi1102

Na dann hast du jetzt zwei Möglichkeiten:

  1. Du ziehst dir ne fette Windel an und gehst hin.

  2. Du lässt den Termin verschieben.

0

Was möchtest Du wissen?