Gleich Pricktest - nächste Woche Badeurlaub - OK?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei dem test wird die haut ja nur angepickst - das verheilt sofort wieder - ist keine große wunde .

Ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird - ich habe diesen Test selbst schon hinter mir und wurde nicht darauf hingewiesen.

Ich frage mich aber schon, warum Du diese Frage nicht gleich in der Praxis stellst, denn der Arzt kann das sicher fachlich ganz genau beantworten, während wir hier nur eine Vermutung äußern können.

Habe ich, die Ärztin winkte ab. Da ich mit Ärzten aber eher semi-gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich dennoch mal noch eine Zweitmeinung einholen - der Urlaub soll ja nicht "ins Wasser fallen" :)

0
@berlinnews

Na, dann hoffe ich aber, dass Du Dich nicht bei allen medizinischen Fragen auf gfn verlässt. Ich glaube, das könnte auch zu semi-guten Erfahrungen führen^^. Schönen Urlaub :-)

2

Was möchtest Du wissen?