Gleich PRAKTISCHE PRÜFUNG :/ ahhhhhh ..

7 Antworten

Lass dich einfach nicht aus der Ruhe bringen und lass dir die Zeit zum Überlegen etc., die du brauchst.. Und schlussendlich ist es nur eine Autoprüfung, dein Leben geht auch weiter ohne..

Prüfungsangst, das kenne ich.

Ich musste mich mehrmals auf dem Weg zur Handwerkskammer übergeben.

Na bei einem Führerschein ist esdoch nicht so schlimm, wenn Du durchfällst, musst Du halt noch ein paar Stunden machen und es kostet natürlich mehr Geld.

Sehe es locker, mehr als Durchfallen kannste net.

Mir persönlich hilft es immer mich fest auf diese Nervosität zu konzentrieren und zu versuchen sie irgendwie einzudämmen. Danach gehe ich noch einmal ganau durch was ich gelernt habe, also in deinem Fall, wie du dich in schwierigen Situationen verhältst und dann geht es mir besser. Außerdem ist es doch auch kein Weltuntergang, wenn es jetzt nicht aufs erste Mal klappen würde, mach dir keine Sorgen. Viel Glück :-)

Ein Weltuntergang nicht aber sehr ärgerlich, bezahle ihn selbst und will unbedingt endlich allein fahren :D Danke :*

0
@HowToLovex3

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich würde mir dennoch keine Sorgen machen, wenn es dir so wichtig ist wie du sagt, bist du mit Sicherheit gut darauf vorbereitet und wirst alles sehr gut machen!

0

Was möchtest Du wissen?