Gleich Praktische Führerscheinprüfung Klasse B Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mann kann dir natürlich Tipps geben, wie sei nicht nervös etc., aber diese kannst und wirst du nicht befolgen, da du natürlich aufgeregt bist und das ist normal, immerhin ist es eine Prüfung.

Du solltest dir vor der Prüfung keinen großen Gedanken machen und dich versuchen abzulenken. Der Prüfer wird mit deinem Fahrlehrer während der Fahrt sprechen, dadurch geht die Anspannung weg, da es nicht im Fahrschulauto komplett leise ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche den Prüfer so gut es geht auszublenden. Es sollte alles so sein, wie bei einer ganz normalen Fahrstunde.

Nimm beide Hände ans Lenkrad und schau immer mal wieder in die Spiegel, vergiss den Schulterblick nicht. Darauf legen Prüfer großen Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Beruhigungstropfen genommen und die haben super geholfen.

Versuch einfach nur so entspannt wie möglich zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill doch... Bei nem Kumpel hat die praktische 15 min. Gedauert :D einfach mal entspannen und so fahren wie immer:) Packst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?