Gleich Op?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Dir keine Sorgen und denk positiv "die OP wird problemlos verlaufen".

Die Narkose wird genau auf Dich abgestimmt und so sind auch mehrere / viele Narkosen möglich.

Als ich vor drei Jahren eine grössere Operation hatte war ich nach 1h im Aufwachraum schon wieder zurück im Zimmer und fühlte mich pudelwohl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch im Vorab über Risiken aufgeklärt, auch über Risiken der Narkose. Ist sehr unwahrscheinlich das was passiert, aber auch Routine Eingriffe sind nie 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es zu einer hohen wahrscheinlich tödlich... Würden Sie das doch garnicht machen oder? Vorher wird immer noch untersucht ob es Probleme geben wird oder nicht (zb blut Werte messen). Mach dir keine sorgen. Es ist ja nur ein arm. Besser arm drann als arm ab.... Denn ist der Arm ab biste arm drann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine Sorgen,lass Dir ne Pille geben.

Alles gute und toi toi toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal keine Sorgen, die Ärzte wissen schon, was sie machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?