Gleich neues schutzglas kaufen?

1 Antwort

Kannst du unterscheiden was defekt ist ? Dein Display oder die panzerglasfolie?

Wenn du es nicht sicher sagen kannst dann lass das Panzerglas drauf wenn das Display beschädigt ist dann machst du es ggf. nur schlimmer. 

Egal ob dein iphone defekt ist oder nicht.
Automatische iCloud Backups aktivieren oder regelmäßige iTunes Backups machen. Und niemals Apple ID und Passwort vergessen. 

Ansonsten sind deinen Daten gefährdet. 

2

Also das zugekaufte schutzglas ist nur minimal beschädigt. Ich wollte nur wissen ob ich die Glasfolie sofort gegen eine unbeschädigte austauschen sollte. Lg

0

Handy Panzerglasfolie noch zu retten?

Hallo, habe für mein iPhone 7 eine Panzerglasfolie für die Rückseite bestellt.
Leider sieht sie überhaupt nicht schön aus, weil sich immer noch Blasen auf der Folie befinden (siehe Bilder). Habe jetzt schon versucht, mit Tesa Staub darunter zu entfernen, ist aber nicht besser geworden. Habt ihr noch irgendwelche Tipps oder kann ich die Folie vergessen?

...zur Frage

Fernseher geschlagen

Ich habe FIFA gespielt und bin dann ausgerastet. Habe den Fernseher geschlagen und das Glas ist gesprungen. Meine Frage lautet. Was ich jetzt machen soll denn der Fernseher war ziemlich teuer. Soll ich es in die Reparatur geben und wie viel würde es ungefähr kosten. Oder einen neuen kaufen weil es so oder so nichts wird. PS:Das Glas ist gesprungen aber nur die Hälfte des Fernsehers ist schwarz. Also man kann noch die Hälfte sehen. Danke im vorraus. PSS: ICH WEISS ES WAR DUMM ABER IST HALT FIFA.

...zur Frage

Panzerglas für Note 4?

Hallo ich habe letzte Woche ein neues Note 4 mit passendem Panzerglas bestellt, nun habe ich bemerkt dass der Displayrand außen leicht abgerundet ist. Das Panzerglas ist aus diesem Grund entwas kleiner als der Bildschirm, es ensteht trotzdem ein unschöner rand an dem die Folie nicht aufliegt. Ich möchte auf keinen Fall auf Panzerglas verzichten weil es am vorherigen Handy schon öfters den Display gerettet hat. Hat jemand Erfahrungen mit Panzerglas am Note 4, gibt es ein Glas das so klein ist das ein unschöner rand vermieden wird, oder gibt es ein Panzerglas da am rand leicht gebogen ist? Vielen Dank im Vorraus Lg

...zur Frage

iPhone 7 das selbe Panzerglas wie iPhone 6s?

Hallo, also meine Frage ist, ob die Panzerfolien die auf das iPhone 6s passen, ob die auch auf das iPhone 7 passen. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

iPhone 6s Plus panzerglas entfernen?

Hallo zusammen und zwar habe ich Anfang Januar auf mein Handy (IPhone 6s plus) in einem Einkaufszentrum (also kein handy laden oder sonstiges) ein Panzerglas drauf machen lassen. Jetzt mittlerweile ist das Glas aber schon so gut wie an jeder Ecke abgebrochen, sowie rund um den homebutton herum und auch etwas an den Seiten. Mich persönlich stört das TOTAL da es einfach nicht schön aussieht. Das Panzerglas ist sehr fest und ich habs schon versucht selber abzumachen aber ich hab Angst das mein Handy dann nicht mehr funktioniert oder das Display beschädigt wird. Meine Frage ist also löst es sich wie eine normale Folie nach ein paar Monaten selbst oder muss ich das bei Apple oder in einem Fachgeschäft für Handys abmachen lassen?

Schonmal danke im Voraus :-)

...zur Frage

Kann ein Glas-Aschenbecher vom Glaser repariert werden?

Hallo,

mir ist ein Aschenbecher aus Glas kaputt gegangen.

Eine Ecke ist (aus welchen Grund auch immer) abgesprungen.

Der Aschenbecher ist ca. 200 x 200 mm groß. der Rand misst ca. 60mm.
Ich kann leider kein Bild hochladen, aber mit Ecke meine ich nicht ein Stück am Rand sondern wirklich eine Komplette ecke.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?