gleich Kontaktlinse oder erst Brille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Normalfall kann man auch gleich Kontaktlinsen nehmen, aber zur Sicherheit sollte man immer auch eine Brille mit der aktuellen Stärke zu Hause haben, nur für den Fall der Fälle. Also wäre eh eine Brille nötig.

Denn wenn Du mal eine Augenentzündung oder ähnliches hast, bleiben die Kontaktlinsen draußen und die Brille muss herhalten.

Kontaktlinsen sind eine Qual (Meine Mutter hatte erfahrung damit gemacht) Brille auf die Nase und schon Gut , sind auch Superschick (was ich vor kurzem feststellte) :)

Normalerweise kann man erst Kontaktlinsen nehmen.

Man sollte aber aufjedenfall eine Brille Zuhause haben, für den Fall der Fälle. (Kann ja sein das du gerade keine Kontaktlinsen mehr hast, oder dein Auge entzündet ist)

Was möchtest Du wissen?