Gleich große Gläser machen unterschiedliche Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Cheribeli, die Gläser mögen gleich aussehen aber mit Sicherheit haben sie eine um wenige 100stel mm unterschiedliche Wanddicken und daher rührt die unterschiedliche Frequenz /Töne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Qualität, Du stößt immer unterschiedliche Stellen an, Du hast zu viel Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ja auch immer auf deine Fingeroberfläche an....die eine schwitzig die andere nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chribeli
25.10.2012, 16:39

Sie machen aber immer das gleiche Geräusch, egal mit welcher Hand, welchem Finger oder wie fest ich sie antippe! Nur 2 Gläser, 2 unterschiedliche Töne.

0

Was möchtest Du wissen?