GLEICH EIN DATE(MÜDIGKEIT)?

5 Antworten

@GlitterWhatever,

Du solltest langfristig versuchen, Deinen Tagesrhythmus umzustellen und zu normalisieren. Versuche bitte, Dich zu motivieren, normal früh aufzustehen.

Anders als Du stehe ich jeden Morgen um 07:00 auf, damit ich mit meinem Hund spazieren gehen kann. Aber anders als Du kann und darf ich täglich auch Mittagsschlaf halten.

hau dich hin bis 14uhr und verschiebs bis auf 15uhr oder 16uhr. 5stunden sollten es schon sein.

Durchstehen: Schlaf kannst du auch heute abend nachholen. Ansonsten halt nicht zurückschrecken mehr zu essen (müde sein braucht energie, zucker usw), bei der Kälte mehr eincremen, dicker anziehen (kreislauf, kälteempfinden, regeneration unterstützen). Und wenig Energie verbrauchen.

Bei mir ist es so dass ich dann keinen kaffee vertrage. Also würde ich den weg lassen.

Oder: date vor-verlegen, frühstücken und nachmittags in Bett.

Schlaf noch ein bisschen, dann geh duschen (weckt die Lebensgeister xD) und dann ne Cola :)

Was möchtest Du wissen?