Gleich den 1 Tag Krank machen?

7 Antworten

Wenn Du mit "Schule" eine Maßnahme vom Jobcenter meinst, brauchst Du bei Abwesenheit sowieso ein ärztliches Attest um Ärger zu vermeiden.

Ob Du am Montag so krank bist, dass Dich ein Arzt krank schreibt, lässt sich 3 Tage vorher nicht voraussagen...

Naja, gut kommt es sicher nicht an.

Und wenn du dich heute "leicht krank" fühlst, heißt das ja noch nicht, dass es dir bis Montag nicht wieder besser geht.

Wenn du dann noch krank bist, kannst du dann immer noch entscheiden, ob du hingehst.

Hallo ,

also wenn ich du wäre, würde ich je nach dem wie ich mich am Montag dann fühlen würde, in die Schule hingehen.

Ich meine du kanst ja die ersten beiden Stunden dort hin und wenn es dir dann nicht besser geht, kannst du ja immernoch zum Arzt gehen.

Aber wenn man schon in eine neue Schule geht, dann würde ich bis es nicht mehr geht dort hin gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen gute Besserung und Viel Erfolg :)

Braucht man eine schriftliche Entschuldigung oder einen Attest?:/((?

Ich war am Freitag nicht in der Schule, und heute (Montag) auch nicht da ich krank bin. Brauch ich einen Attest? Oder reicht auch eine schriftliche Entschuldigung meiner Eltern?

...zur Frage

Entschuldigung für Schule - Reicht ärztliche Bescheinigung?

Hallo :)
War vor den Ferien krank. Bin am Freitag, Montag und Dienstag nicht in die Schule gegangen. Ich habe für Montag und Dienstag eine ärztliche Bescheinung. Muss ich für Freitag auch nochmal eine extra abgeben?

...zur Frage

Meine eltern glauben nicht das ich krank bin?

Ich gebe zu das ich sehr viel krank war darum haben meine eltern nicht mehr gelaubt das ich krank bin irgendwie verstehe ich auch das aber das ist schon länger her und auserdem ist mir schlecht ich habe kopf schmerzen und ich fühl mich schlap ich fühl mich nicht fitt das ich morgen in die schule kann gehen ich habe meinen eltern gesagt das mir schlecht ist und schlap ist und kopf schmerzen habe sie glauben mir aber nicht richtig sie wollen das ich morgen in die schule gehe aber ich schaffe es nich weil mir so schlecht geht ich kann nich schlafen hilft mir bitte das mir meine elter mir glauben !!!

...zur Frage

Wichtiger Test ohne Vorbereitung?

Hallo,
Ich schreibe am Montag eine wichtige Latein- Schulaufgabe. Ich war jedoch die ganze letzte Woche krank und war deshalb nicht in der Schule. Gestern Abend hat mir jemand was von dem Test erzählt und ich hab keine Ahnung was in der Schule besprochen wurde und konnte auch nicht lernen weil ich wie gesagt krank war. Was soll ich nur tun ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden zuhaus zu bleiben?

Hallo... Ich bin seit Montag krank und war nicht in der Schule... Mir geht es immernoch schlecht undso aber meine Mutter will das ich morgen wieder zur Schule gehe weil ich ja so viel verpasse (1tag) aber ich kann und will in diesem Zustand nicht zur Schule... Also bitte Tricks wie ich sie überzeugen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?