Gleich Darmspiegelung .. Abführmittel geht nicht mehr rein? HEEEELP

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ich nehme mal an Deine Darmentleerung hat gestern schon angefangen. Da dürfte ja wohl nichts mehr drin sein, sonst könnten die doch heute nicht eine Darmspiegelung machen. Alles Gute

Aber es ist noch nicht KOMPLETT klar.. deswegen MUSS das Zeug irgendwie rein :((

0

Wann das Abführmittel wirkt weiß ich nicht.Ich kennt das so auch nicht.Normalerweise wird das alles in der Praxis gemacht.

Keine angst. Du bist kurz vor Schluss normal musst dann nicht mehr sooft u auch nicht rennen mehr^^ In Praxis wollen die es nochmal wissen.....

viel Erfolg!

das Problem ist, man kann ja selbst sehen ob man sauber ist oder nicht...

0
@Succubus666

natürlich sieht man es, da das was ähm, raus kommt KLAR sein muss. Ohne feste Bestandteile. Sonst ist man nicht ordentlich gereinigt..

0
@Bellaxo

Hab nicht gesagt dass man es nicht sieht.

dennoch kontrolliert Praxis nochmal. .... :)

Stell dich nicht so an. Schließlich streckst dem doc dann deinen Hintern zu^^

Gibt angenehmere Dinge im leben

0
@Succubus666

Wo stelle ich mich an, willst du mich vereppeln? Es geht darum das ich selbst sehe, dass es nicht gereinigt ist und was wollen die im Krankenhaus "gucken" ? Es kommt nicht mal mehr was raus.

0
@Bellaxo

Hast geschrieben es kommt was raus^^

Ja du stellst dich grad weng pissig an

0

Was möchtest Du wissen?