Gleich botox therapie HILFE :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie war : ) ?? Hilft es ? LG Nadine : )

Nadineba 12.07.2011, 13:23

Achso ^.^ ich hab das erst ebend gelesen das du schon was dazu geschrieben hast : )

0
Twizelbie 12.07.2011, 14:56

Joa also ich habs mir viel viel schlimmer vorgestellt des hat so gut wie garned weh getan und wenn dann auch nur kurz voll die kleine und dünne spritze also von den schmerzen her hält man es locker aus und jetzt dauerts n paas tage bis es ganz wirkt und ich normal schwitze aber selbst jetzt is es schon viel weniger ich kann schon so rausgehen ( bei heißem wetter wie heute ) und hab nur einen minimalen schweißfleck so wie´s normal ist . =) und es kostet nur 93 € also ich kanns nur weiter empfehlen =)

0
Nadineba 12.07.2011, 16:22
@Twizelbie

Das find ich ja super - Danke für die Info : ) .. Es freut mich das es nicht so weh getan hat und gar nicht so schlimm was. Ich werd mal zu meiner Hautärztin gehn und mich ein bisschen über meine Körperflüssigkeiten beschweren :'D LG Nadine : )

0
Twizelbie 12.07.2011, 21:32
@Nadineba

ich finds auch gut =) hoff das ich jetzt bald das ganze ergebniss sehe (und spüre^^) körperflüssigkeiten ^^

0

Also ich muss jetzt ja noch mal sagen, dass ich es unmöglich finde, dass die Krankenkasse das nicht bezahlt. :D

Twizelbie 08.07.2011, 15:47

hey ehm.. woa.. des war so ..-.- ich kann jetzt leider noch keine infos geben erst am montag oder dienstag die sprechstundenhelferin hat´s versemmelt des botox zu bestellen .. OBWOHL DER TERMIN SEIT 2MONATEN feststand...-.- und jetzt muss ich am montag noch mal hin und die ham uns des nochmal erklärt wegen dem zahlen .. (ich hab des da falsch verstanden sry) also des botox übernimmt die krankenkasse aber das spritzten selbst (das nur 15 min) das muss man selbst zahlen und des is dann eben zwischen 100-150 €.. man könnts für was besseres ausgeben aber das is mir wichtiger und jetzt weiß ich schonmal ( da die erst gemerkt haben das das botox ned da is nach dem die betäubung drauf war) das ich kaum was merken werde ich hab mich dann gezwickt ums zu testen und des hat gekitzelt ^^ naja 2tage werd ichs noch schaffen :)

0

Darf ich dich mal fragen wie viel das kostet ? Würde sowas auch gerne machen lassen LG Nadine : )

PS.: Ich hab es zwar noch nie gemacht, es soll aber meines Wissens nich weh tun.

Twizelbie 08.07.2011, 12:07

Also meine Hautärztin meinte es wird zwischen 100-200€ kosten leider übernimmt das die krankenkasse ned und wir müssens selber zahlen ich kann dir so in den nächsten 2-3 tagen genau sagen wieviel es kostet kannst ja dann nochmal hier vorbei schauen :) ich hoffe auch das es ned so weh tut ;)

0
Nadineba 08.07.2011, 12:20
@Twizelbie

Danke für die Info : ) Werd ich machen. LG Nadine : ) ich wünsch dir keine all zu dollen Schmerzen : )

0

Hallo : ) Wie ist denn jetzt so das Ergebniss? LG Nadine : )

Twizelbie 24.07.2011, 12:09

Hey also es hat echt geholfen. 11 Tage nach der Behandlung hats richtig geholfen ( also seit dem hilfts) jetzt schwitz ich ganz normal und die Punkte die am Anfang da waren sind jetzt weg =) Ich würds dir echt empfehlen falls du noch nichts anderes gefunden hast und es bei dir auch nicht mehr anderst geht :)

0
Nadineba 25.07.2011, 20:08
@Twizelbie

Das freut mich zu hören : ) Ich werd mal morgen zu meiner Hautärztin gehn und mich mal erkundigen. Ich wünsch dir was : ) LG Nadine :)

0

Achsooo : ) Aber, dass alleine das Spritzen so teuer ist hmm.. i.wie frech :D Aber okay... Naja dann weißt du ja schon mal so ungefähr was auf dich zu kommt :D

Twizelbie 11.07.2011, 17:16

Hey ..=) also ich hatte heute die behandlung und joa es hat ein bisschen weh getan hat nur 15 min gedauert und in den nächsten 2 - 7 seh ich dann obs hilft =) falls du fragen hast kannst ja fragen =)

0

Hattest du schon Behandlung : ) ?

Twizelbie 12.07.2011, 10:52

Ja Gestern =)

0

Was möchtest Du wissen?