Gleich bekomme ich einen Zahn gezogen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu nem besseren zahnarzt. hab mir 3 ziehn lassen, nacheinander, sehr beschissene lage.. der hat mir das zahnfleisch aufschneiden müssen um ran zu kommen, dann den zahn selbst zertrümmern und die einzelteile rausholen. alles ohne probleme. bei meinem ersten weisheitszahn (ohne komplikationen) brauchte ich nichtmal ein schmerzmittel...

psychologisch sehr hilfreich kurz vor nem termin ;) und dazu war das ja gar nicht die frage...

0

Denk dran, dass nachher alles besser wird - und da musst du halt durch. Es hat übrigens noch jeder überlebt!

Die Gedanken ablenken indem Du dich auf andere schöne Gedanken konzentrierst!