Gleich Autoprüfung - Kopfschmerzen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lenke Dich ab mit Deiner Lieblingsmusik und sag Dir immer wieder, Ich schaff das, sag das immer wieder, Denk an was Schönes, man kann autogenes Training selber und alleine machen, indem man an etwas Schönes denkt, zum Beispiel, was Du tust, wenn Du die Prüfung hinter Dir hast, denke, was Du dann alles mchst, wen Du als Erstes ausfährst, vllt, Freund oder Freundin, denke, dass dann alle, die sagen, Du schaffst es nicht, Denk dass Du es Denen zeigst, dass Du es doch schaffst, Denke einfach nur positives, Du kannst mir glauben das kann sogar helfen!

Wenn ich mal in so einer Situation, mache ich Autogenes Training, das kann jeder selber machen, ndem er an etwas Schönes & Gutes denkt, an den letzten schönen Urlaub, lenk Dich mit solchen Gedanken ab, dann spürst Du, dass es immer besser wird, dass Du ruhig wirst. Mach Dir vllt. einen Beruhigungstee, Minzetee beruhigt, auch Oarangenblütentee wirkt sehr beruhigt, ja sogar Baldriantee könntest Du mal 1, 2 Tassen trinken, davon wird man noch nicht müde, aber er beruhigt!

Du kannst Dich auch ablenken, indem Du in eine Drogerie gehst und einen guten Beruhigungstee, speziell für Dein Problem holst, ich bin sicher, da gibt eseinen Tee, dann ist schon wieder einige Zeit vergangen, wo Du auchabgelenkt warst!

Aber ich sage Dir: Du schaffst das ganz bestimmt, wo so viele an Dich denken!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück L.G.Elizza

auriLici0us 15.10.2012, 11:45

Ich danke dir. Deine Antwort beruhigt mich sehr :)

0
elizza 15.10.2012, 11:59
@auriLici0us

Aah, ja, das finde ich schön,!

Ja, dann nochmal: Ganz viel Glück! Du schaffst das! L.G.Elizza

0
elizza 20.11.2012, 10:06
@auriLici0us

**Ja, Herzliche Gratulation & allzeit gute Fahrt****!!!!!!

L.G.Elizza

0
elizza 20.11.2012, 10:08
@elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

ich glaube, dass ist einfach nur die spannung, die in dir wächst. trink viel und sag dir immer wieder, dass du gut auto fahren kannst und nichts schieflaufen kann. schau einfach fern, spiel ein spiel, oder rede mit einer person darüber, da man sich danach freier fühlt.

Lampenfieber kann echt schlimm sein, am besten ablenken egal durch was aber keinen Alkohol, da brauchste dann garnicht mehr hingehen. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

Hallo Vielleicht bist du aufgeregt!? Jedenfalls lege dich für 45 Minuten kurz hin, dann gehen sie meist von alleine weg ;) Oder geh schnell in die nächste Apotheke und hol dir etwas gegen Kopfschmerten ;) Gute Besserung und Viel Glück :) Lg Wachtelhund

auriLici0us 15.10.2012, 11:46

Besten dank für deine Antwort :)

0

Das ist Schlecht. Am besten Kaltes Wasser über die Arme laufen lassen oder evtl. Ibuprofen 200mg hilft mir immer super.

Und viel Trinken!

LG

das ist lampenfieber.

mach ein paar entspannungsübungen.

Was möchtest Du wissen?