Glee zuende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja die dritte staffel ist jetzt auch in deutschland zu ende. die vierte staffel läuft gerade in den usa d.h. es dauert noch ne weile bis es wieder in deutschland kommt. aber vielleicht werden in deutschland in der zeit die ersten drei staffeln nochmal ausgestrahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, in den USA läuft seit dem 08.09.2012 die 4. Staffel von Glee. Bisher sind 4 Folgen ausgestrahlt worden. Jetzt ist bis zum 08.11.2012 Pause, weil Wahlen sind. Dann geht´s weiter. In Deutschland läuft Glee im Moment noch auf sky als Wiederholungen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. GLEE geht weiter!!! Sie unterbrechen ja wegen den Wahlen, aber glee geht weiter. Rachel lernt nen Taypen kennen ( BRODY) mit dem sie sich küsst, und dann steht FINN vor der Tür in NEW YORK!!! VOLL doof! Aber nach dem genauem Termin wann Glee weitergeht kann ich dir leider auch nichts sagen! Sorry ... aber du kannst mich anschreiben wenn du was wissen willst, oder weißt!

PS: Kannst Videos aus der 4 Staffel auf You Tube anschauen wie zum Beispiel:

-Don`t Speak ( Kurt, Blaine, Finn, Rachel) - Give Your heart a break (Rachel, Brody) - Oops I did it again (Rachel)

PPS: KATE HUDSON kommt zuu GLEE!!!!!!!!!!!! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamgirl1177
17.10.2012, 21:13

08.11.2012 geht´s in USA mit Glee weiter Kate Hudson sind seit der ersten Folge der 4. Staffel bei Glee :o)

0

Was möchtest Du wissen?