Glee: Staffel 2 Episode 12 - Warum fängt Tina an zu weinen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, also ich fand das auch erst schwer zu verstehen, aber sie meinte ja "I´m so overcome with love". Deshalb denke ich, dass ihr das Lied so viel bedeutet und halt viele Emotionen in ihr hervorruft. Sie ist "gerührt" und ihr wird bewusst, wie viel er ihr bedeutet und dass sie ihn nie verlieren will? So was in der Art wäre meine Interpretation :)

hmm... sie weint ja öfter mal wegen irgendwelche sachen über die keiner weint .... aber ich denke das lied bedeutet ihr vielleicht viel ?!.. oder so .. danch sagt sie ja z uMike : i love you so much ..

ich weiß; nicht gerade die beste rerklärung aber was besseres fällt mir nich ein :D

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht ... Trotzdem danke!

0

Davor hat sie noch gesagt: Ich bin so verliebt ich fang gleich an zu heulen. :D

sie fängt an zu weinen, weil sie in Glee mitspielen muss ... die arme

Ich will ERNSTHAFTE Antworten, verdammt! Und für sowas kriegt man auch noch Punkte ...

0

Was möchtest Du wissen?